Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Frage ist nur, ob es sonderlich intelligent ist, einen Spieler zu halten, der kein Bock hat? Solche bringen gerne mal Unruhe in die Mannschaft + Umfeld hinein

Macht an sich keinen Sinn, ja, macht aber auch keinen Sinn, mit nem Schieber vorne zu spielen. Ok Aubameyang kann auch Stürmer und scheint sehr gut zu sein, aber dann haben wir genau das gleiche Problem in der Breite des Kaders im Offensivbereich und Bayern wird am 20. Spieltag schon Meister.

Sehr blöde Situation jedenfalls, aber es kann doch nicht sein, von nem Profi mal zu verlangen, die Fresse zu halten oder? Der BVB hat ihm doch immerhin die Chance gegeben, sich in den Profifußball zu integerieren in einer der besten Ligen Europas, seine polnischen Landsleute haben ihn teilweise richtig schlecht behandelt und immer wieder abgeschoben.

Er tut so bzw. liest man das zumindest so heraus aus seinen Interviews, dass er irgendwo in der Regionalliga gegen den Abstieg kickt.
 
Frage ist nur, ob es sonderlich intelligent ist, einen Spieler zu halten, der kein Bock hat? Solche bringen gerne mal Unruhe in die Mannschaft + Umfeld hinein
Intelligent ist es sicherlich nicht,das sehe ich genauso. Zumal ein Unruheherd viel unruhe auslösen kann in der Mannschaft wo auch die Leistungen darunter dann leiden werden/können.

Aber anderseits hat er Nun mal vertrag,und das sollte man auch Akzeptieren.

- - - Aktualisiert - - -

Macht an sich keinen Sinn, ja, macht aber auch keinen Sinn, mit nem Schieber vorne zu spielen. Ok Aubameyang kann auch Stürmer und scheint sehr gut zu sein, aber dann haben wir genau das gleiche Problem in der Breite des Kaders im Offensivbereich und Bayern wird am 20. Spieltag schon Meister.
Ob sie am 20 Spieltag Meister werden,das gluabe ich zwar nicht,aber ist ja auch egal. Ihr sieht euch ja(Laut Klopp) eh nich als Bayern-Konkurrent,sondern mit den anderen 16 Mannschaften,von demher,kannst doch egal sein.
 
Kuba ist einer der unterschätztesten Spieler schlechthin, selbst für einige Dortmund-Fans scheint er unsichtbar zu sein. Aber er ist mit einer der besten BVBler,

wer der Meinung ist Navas oder Nasri wären besser als Kuba, der soll weiter Youtube-Video-Highlights und FIFA spielen, aber sich nicht als objektiven Teilnehmer an einer Fussballdiskussion bezeichnen!
 
wer der Meinung ist Navas oder Nasri wären besser als Kuba, der soll weiter Youtube-Video-Highlights und FIFA spielen, aber sich nicht als objektiven Teilnehmer an einer Fussballdiskussion bezeichnen!
Das könnte man von dir jetzt aber auch behaupten.:)

Ist doch jedem das seine,wem er für besser hält.
 
Kuba ist einer der unterschätztesten Spieler schlechthin, selbst für einige Dortmund-Fans scheint er unsichtbar zu sein. Aber er ist mit einer der besten BVBler,

wer der Meinung ist Navas oder Nasri wären besser als Kuba, der soll weiter Youtube-Video-Highlights und FIFA spielen, aber sich nicht als objektiven Teilnehmer an einer Fussballdiskussion bezeichnen!

klar, hast absolut recht

































so ein Blödsinn
 
kuba bringt seit 3 jahren konstant topleistungen ... das kann man sicher nicht von navas oder geschweige denn von nasri behaupten ...

einer der meist unterschätzten spieler die es gibt ...

halt meine meinung ...
 
kuba bringt seit 3 jahren konstant topleistungen ... das kann man sicher nicht von navas oder geschweige denn von nasri behaupten ...

einer der meist unterschätzten spieler die es gibt ...

halt meine meinung ...
nasri hatte letzte saison eine schwache saison für seine verhätnisse,davor waren die leistungen immer da,und gegeben.
 
nasri hatte letzte saison eine schwache saison für seine verhätnisse,davor waren die leistungen immer da,und gegeben.


gleiches gilt für Navas, keiner redet hier den Polen schlecht, aber er ist sicher kein Überspieler und das sag ich ohne ihn in irgendeiner Form schlecht zu machen. Navas spielt auch übrigens eine sehr starke Vorbereitung, man kann sich denken, warum Pellegrini ihn wollte. Talent hat er massig

- - - Aktualisiert - - -

Begründe mal deine Meinung bitte anhand von Spielerstatistiken, Titel, oder sonstwas, und nicht nur anhand von deinen spontanen Meinungen oder Werten bei FIFA!


als wenn ich mir die Mühe machen würde jetzt Statistiken rauszusuchen, nur um dich zu beeindrucken, schau dir einfach die letzten Jahre von Navas bei Sevilla an und nicht nur die letztjährige Saison. Navas war der überragende Spieler dieser Mannschaft die ganzen Jahre zuvor in dem Team,d as weiss jeder, der die Liga halbwegs verfolgt hat, nur eben nicht letzte Saison.

Und was soll dieser Kindergarten mit Fifa? Such lieber nach Skandalen über Bayernspieler oder ehemalige in der Bildzeitung
 
Zurück
Oben