Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Soweit ich mal gelesen habe, wurde diese Summe dementiert also verdient Kuranyi weniger, er wird diese Summe wenn überhaupt wohl Brutto verdienen.

Ich habe mal irgendwo eine Quelle gesehen da wurden teilweise die Gehälter veröffentlicht und die waren wesentlich geringer als beispielsweise in der Serie A.
aber warum ist er dann von Schalke nach Moksau gewechselt,das ist ja voll der Rückschritt...Nicht nur im sinne des Team,sondern auch in einer schlechteren Liga..
ich Meine ich bleib doch lieber in eienr stärkeren Liga und einer besseren Mannschaft als nach Russland zugehen,wo mann immer 1000 km irgendwo in Kazan (Wo die Polizisten mit Kalaschnikow neben des Spielfeld stehen) spielt auswärts, oder weiss der geier wo. Das kann doch nur mit Geld zu tun haben.
Aber gehört hier nicht rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber warum ist er dann von Schalke nach Moksau gewechselt,das ist ja voll der Rückschritt...Nicht nur im sinne des Team,sondern auch in einer schlechteren Liga..
ich Meine ich bleib doch lieber in eienr stärkeren Liga und einer besseren Mannschaft als nach Russland zugehen,wo mann immer 1000 km irgendwo in Kazan (Wo die Polizisten mit Kalaschnikow neben des Spielfeld stehen) spielt auswärts, oder weiss der geier wo. Das kann doch nur mit Geld zu tun haben.
Aber gehört hier nicht rein...

Er wird wohl etwas mehr verdienen als in Schalke, zudem auch in Moskau kann man gut leben. Eventuell wird der Verein dementsprechend sich um seine Spieler kümmern, dass es diesen sehr gut geht.

Außerdem weiß man nicht ob es Alternativen für ihn gab in Deutschland zu spielen. Schalke hat ihm wohl kein weiteres Angebot gemacht und in Kazan weiß ich nicht ob die Polizisten dort mit Kalaschnikow neben dem Spielfeld stehen wird wohl eher in Dagestan oder Tschetschenien der Fall sein oder wenn dann in allen anderen Stadien genauso.
 
Er wird wohl etwas mehr verdienen als in Schalke, zudem auch in Moskau kann man gut leben. Eventuell wird der Verein dementsprechend sich um seine Spieler kümmern, dass es diesen sehr gut geht.

Außerdem weiß man nicht ob es Alternativen für ihn gab in Deutschland zu spielen. Schalke hat ihm wohl kein weiteres Angebot gemacht und in Kazan weiß ich nicht ob die Polizisten dort mit Kalaschnikow neben dem Spielfeld stehen wird wohl eher in Dagestan oder Tschetschenien der Fall sein oder wenn dann in allen anderen Stadien genauso.
Ja kann schon sein...Aber in Kazan ist es definitiv der fall(Laut einem Kollegen von mir der Lok.Moskau Fan ist)^^
 
Der Jürgen Klopp hat ein so riesiges Herz, dass 30 Söhne da reinpassen?
Das können Menschen, die in sozialen Einrichtungen arbeiten, auch ganz locker. Meine Frau ist Sozialpädagogin und kann von fast jedem Kind, das sie betreut hat, eine Geschichte erzählen. Wir reden hier nicht von Liebe. Aber von einer starken Verbindung. Wir verbringen eine Zeit unseres Lebens miteinander. Da sollten wir ein paar Dinge schon richtig mitnehmen. Zu einer engen Bindung gehört halt auch Verlustangst. Das Problem ist: Ich sage das hier jetzt so ganz frei und denke es auch so, aber Sie können es wohl nur schwer so schreiben, ohne dass jemand das Gefühl hat: eine Schnulze. Anders lässt es sich aber nicht erklären. Meistens habe ich eine Ahnung, meistens spüre ich, wenn einer weg will. Nicht bei Mario: Da wurde ich kalt erwischt.

:babsi:
 
Klopp bester Mann.Bin so froh das er in Dortmund ist und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.Auch wenn es schlecht läuft.
 
Da passt der Name Judas ja ganz gut! Jesus hat auch nicht damit gerechnet und wurde eiskalt erwischt, genau wie Klopp!
 
Gratulation an die BVB Fans für den neuen Hammer-Transfer. Mkhitaryan ist für mich einer der interessantesten Spieler des Weltfussballs. Ein nahezu kompletter "10er". Wenn man sich nur seine Statistik anschaut stellt man fest, das er ein überragende "Scorermaschine" ist. Das lustige dabei, dass er nicht mal so oft im Strafraum auftaucht, wie die Zahlen es vermuten lassen. Als "10er" seiner Mannschaft beteiligt er sich vor allem intensiv am Kombinationsspiel, zuweilen hilft er sogar in tieferen Mittelfeldbereichen im Aufbauspiel. Er ist keine verkappte hängende Spitze, sondern klarer Teil des offensiven Mittelfelds, unglaublich vielfältig und hilfreich. Was ich bei ihm beobachten konnte ist folgendes: so wählt der Armenier mit perfektem Timing die Positionen aus, in die er sich bewegen muss, um die Positionierungen seiner Mitspieler zu unterstützen. Er setzt sich in die richtigen Lücken ab, um Bälle zu fordern, er kann oft direkt weiterleiten oder in ein druckvolles Dribbling übergehen und zu nutzen.
 
[video]http://www.bild.de/sport/fussball/henrikh-mkhitaryan/hier-singt-der-24-mio-neuzugang-die-bvb-hymne-31741456.bild.html[/video]

Käfin did it again... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie ich diese Spielweise einfach vermisse.... direkt, schnörkellos, mit Tempo... und da sieht man, wie ungeeignet Götze als 10er in unserem System ist, diese Spielweise habe ich in letzter Zeit echt extrem selten gesehen bei uns... da waren es eher Dribblings auf engstem Raum, schön anzusehen, aber bei Weitem nicht so effektiv... In Ansätzen hab ich das schon in unserem "neuen" Spiel mit Mkhitaryan gesehen, der sicherlich eher spielt wie Kagawa als Götze...
 
Zurück
Oben