Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Aha, genau deswegen schwenkst du von einem ''Gehaltsthema'' zu deiner mysteriösen 3 Jahre Pleite These, ja das nenn ich mal nen Argument. Und RB darf natürlich nie fehlen.

Genau Ostdeutschland ist gleich RB. Norddeutschland VW, Südsdeutschland Audi usw., deine Logik würde ich gerne mal verstehen. Aber ja auch ein RB wäre mir lieber/ bzw. niveauvoller als dieser Heuchlerverein BVB.


wenn du im Kontext von Meisterschaftskonkurrenten sprichst dann ja, mal ehrlich, welcher Zoniverein soll denn bitte sonst ernsthaft eine Chance haben deutscher Meister zu werden? Erzgebirge Aue? ::lol:

Und wenn Dynamo Dresden oder sowas um die Meisterschaft spielen würde, wäre das ''Niveau'' wesentlich tiefer, der Ostdeutsche Fussball ist ansonsten tot und ich kann nicht sagen, dass ich die asozialen Rostocker und Dresdener besonders vermisse.
 
Und wenn Dynamo Dresden oder sowas um die Meisterschaft spielen würde, wäre das ''Niveau'' wesentlich tiefer, der Ostdeutsche Fussball ist ansonsten tot und ich kann nicht sagen, dass ich die asozialen Rostocker und Dresdener besonders vermisse.

Bitte nicht Teile der sogenannten "Fans" mit den Clubs verwechseln, die machen nämlich viel, um das Gesocks loszuwerden...
Nach der Wende kamen viele gute Spieler aus dem Osten, waren eine Bereicherung für die BuLi, und die DDR-Trainer waren weltweit gesucht. Die DDR-Clubs verloren leider den Anschluss - ohne Moos nischt los!

Zum BVB: Lewandowski haut weiter auf die Kacke:

Borussia Dortmund, Robert Lewandowski: Der Stürmer hat erneut Kritik an den Offiziellen von Borussia Dortmund geübt und drängt offenbar weiter auf seinen sofortigen Wechsel zu Bayern München. "Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", sagte der Pole der Zeitung Fakt aus seiner Heimat und drohte sogar indirekt: "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde." Zudem sagte der Torjäger, er fühle sich beim BVB unterbezahlt.

Robert Lewandowski über den BVB - "Dass sie mich behalten, ist nicht fair" - Sport - Süddeutsche.de

Also eine professionelle Einstellung sieht anders aus...
 
Katatrophen einstellung,sollen sie ihn verkaufen,kassieren noch geld und haben kein stinkstiefel im team.
 
sei doch nicht beleidigt, wenn jemand der Meinung ist, das wer besser ist als irgendein BVB Spieler. Im Normalfall sind Navas sowie Nasri besser als ein Kuba, das hat auch nicht viel damit zutun, ob ein Spieler in Deutschland, in Italien, in England, in Spanien oder in Frankreich spielt (keine Ahnung, was diese Masche hier in dem Forum neuerdings soll, find ich ziemlich albern). Und aktuell würde ein Kauf wenig Sinn machen, da die dort überbesetzt wären mit ihm.

Im Normalfall was heißt das? Ein Navas hatte letzte Saison keine gute Saison und ein Nasri ist seit Monaten teilweise ein Totalausfall und Kuba hat dieses Angebot eben aufgrund seiner guten Leistungen zuletzt bekommen, also wieso sollte er dann keine Chancen haben gegen Navas oder Nasri, wenn diese ein Formtief haben?

Darum ging es nämlich dass er überhaupt keine Chancen hätte zu spielen, bei dir reicht schon die Nationalität eines Spielers damit du ihn als besser oder schlechter ansiehst, nebenbei scheint ManCity ja dann Navas verpflichtet zu haben, also war deren Priorität seltsamerweise ein Kuba und erst nach dessen Absage wurde dann ein Navas verpflichtet.

Bei Dir und anderen fällt eben auf wie sie die Leistungen bestimmter Spieler hochloben und andere Spieler und deren Leistungen klein reden, aus Sympathiegründen.

Ich sehe mir bei Spielern deren Leistungen an und gehe nicht nach Namen, ein Beispiel hierfür ist ein Quaresma, wurde von schon so einigen hochgelobt, er war für mich immer ein limitierter Schönspieler der nur einen guten Außenriss hatte in Sachen Effektivität war er allerdings nur mittelmäßig.
 
Das stimmt,das Nasri eine schlechte Saison hatte bei Citeh. Der junge kann viel mehr,aber Stagniert Momentan sehr.

Ein Navas ist aber stark,vor allem hat er bei ein Durchschnitts-verein gespielt,da war nicht viel zu machen,und sollte man nicht Überbewerten.
 
Das stimmt,das Nasri eine schlechte Saison hatte bei Citeh. Der junge kann viel mehr,aber Stagniert Momentan sehr.

Ein Navas ist aber stark,vor allem hat er bei ein Durchschnitts-verein gespielt,da war nicht viel zu machen,und sollte man nicht Überbewerten.

Wenn ein Spieler in 37 Spielen als Offensivspieler auf den Außenbahnen bzw. Außenstürmer kein Tor erzielt, dann kann man mir nicht erzählen, dass das nur an seinen Mitspielern gelegen hat. Die Tatsache dass Sevilla nicht so erfolgreich gewesen ist letzte Saison lag auch daran, dass Navas eben keine gute Saison gespielt hat.
 
Wenn ein Spieler in 37 Spielen als Offensivspieler auf den Außenbahnen bzw. Außenstürmer kein Tor erzielt, dann kann man mir nicht erzählen, dass das nur an seinen Mitspielern gelegen hat. Die Tatsache dass Sevilla nicht so erfolgreich gewesen ist letzte Saison lag auch daran, dass Navas eben keine gute Saison gespielt hat.
Denke Trotzdem das er beim BVB bessere leistung gebracht hätte,da er die besseren spieler um sich hätte. Aber du hast nicht unrecht,es war keine Grandiose bzw. schlechte Saison von ihm. Genauso wie bei Nasri.

Aber ob sie jetzt als erstes den polen wollten oder Navas,das kannst du nicht wissen,die sind ausreichend auf den Aussen besetzt momentan. Das wäre keine steigerung im großen sinne.
 
Denke Trotzdem das er beim BVB bessere leistung gebracht hätte,da er die besseren spieler um sich hätte. Aber du hast nicht unrecht,es war keine Grandiose bzw. schlechte Saison von ihm. Genauso wie bei Nasri.

Aber ob sie jetzt als erstes den polen wollten oder Navas,das kannst du nicht wissen,die sind ausreichend auf den Aussen besetzt momentan. Das wäre keine steigerung im großen sinne.

Das mag sein, ich verstehe auch nicht die Verpflichtung von Navas, bei ManCity hat man das Gefühl Hauptsache man hat jemanden verpflichtet.
 
Das mag sein, ich verstehe auch nicht die Verpflichtung von Navas, bei ManCity hat man das Gefühl Hauptsache man hat jemanden verpflichtet.
Das verstehen einige nicht,Hauptsache viel ausgeben und spieler verpflichten,mal schauen ob sie damit erfolg haben. Holen einen Negredo für über 20 Mio. plus einen Fernadinho für 30 Mio. usw. wo sie eig keinen bedarf hatten, die haben gewiss schon 100 Mio. ausgegeben. Und wenn man den Trainer von denen hört,dann kommt noch einer.
Na ja gehört aber nicht hier rein.

- - - Aktualisiert - - -

Problem ist einfach die haben kohle ohne ende,genauso wie P$g,die für einen Marquinhos über 30 Mio. zahlen,in so jungen jahren und hatte mal eine ordentliche saison mit der Roma.
 
Zurück
Oben