Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

War heute in der Stadt, wollts mir Karten holen, fällt mir ein dass ich da im Urlaub bin. :(
Du etwa?
 
Türke und Armenier jubeln zusammen, Skandal!

Sahin-Mkhitaryan_AufmacherTeaser.jpg

der grieche wird auch noch dazu stoßen...:^^:
und alle haben sich wieder lieb.
 
Naa siggi schon vor paar wochen geholt :D Stand morgens an um die zu kriegen :D Schade vor allem so ein Topspiel zu verpassen.

Ja, leider. Mal schauen, vielleicht lässt sich was im Hotel einrichten :^^: Das Spiel wird bestimmt intensiv werden, aber wahrscheinlich auch nicht auf einem Topniveau, ist ja schließlich noch im Sommer.
 
Pholiko, wärste mal auf en Bierchen dabei, wenn ich nach DO komme für en BuLi-Spiel? Mit Josip ists so gut, wie klar :^^: muss halt nur Karten kriegen und gucken,w ann VVK ist, weil ich ja auch im August in Urlaub bin, so ein Dreck.
 
Zurück
Oben