Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Was ist das eigentlich für ne Heimlichteuerei und was soll ein Perspektivspieler sein? Hört sich ja affig an.

Ist zwar nur spox.com und die sind so seriös, wie sonstwas, aber irgednwas wird da ja dran sein.

BVB will noch einen Perspektivspieler holen: Klopp: "Wir wissen, wer es ist" - Sport Fussball Bundesliga

Habe gehört Kevin Volland von SAP Sinsheim. Das wäre was ... so en Idioten brauch ich nicht.

Mal abgesehen davon, dass der mehr als 10 Mio. Euro kosten würde? Warum ist er ein Idiot für dich? Übrigens Jonas Hofmann kam auch aus Hoffenheim.
 
Pholiko, wärste mal auf en Bierchen dabei, wenn ich nach DO komme für en BuLi-Spiel? Mit Josip ists so gut, wie klar :^^: muss halt nur Karten kriegen und gucken,w ann VVK ist, weil ich ja auch im August in Urlaub bin, so ein Dreck.

Ja, logisch. Müsst dann nur rechtzeitig bescheid geben, aber ich schreib dir mal lieber ne PM :^^:

Das Video von Josip, einfach 9 Minuten lang Gänsehaut... Hab ich schon gesagt dass ich meinen Verein liebe? :bvb:

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das eigentlich für ne Heimlichteuerei und was soll ein Perspektivspieler sein? Hört sich ja affig an.

Ist zwar nur spox.com und die sind so seriös, wie sonstwas, aber irgednwas wird da ja dran sein.

BVB will noch einen Perspektivspieler holen: Klopp: "Wir wissen, wer es ist" - Sport Fussball Bundesliga

Habe gehört Kevin Volland von SAP Sinsheim. Das wäre was ... so en Idioten brauch ich nicht.

Wieso magst du ihn nicht? Er war der einzige der bei Hoffenheim noch einigermaßen gute Aktionen hatte, ist jung und deutsch. Hat auf jeden Fall noch Potenzial, auch in der u23 WM war er insgesamt ganz gut. Aber er wird eh nicht der Perspektivspieler, ist viel zu teuer.

Kennt ihr Julian Brandt von Wolfsburg (nicht im Profikader glaube ich)? Der Junge ist eine Granate, ich hoffe dass wir uns ihn schnappen... Aber eig. dürfte jede BL Mannschaft hinter dem Jungen her sein... Vllt kommt auch so ein Meistertransfer a la Kagawa ^^ Sollte mE fürs zentrale OM kommen, nach Miki kommt erstmal nichts (Gündogan und Reus, aber beide nicht das Wahre auf der Position)
 
Zurück
Oben