Alles Dank Borussia Dortmund, einfach überragend.
VVK für welches spiel jetzt?Pholiko, wärste mal auf en Bierchen dabei, wenn ich nach DO komme für en BuLi-Spiel? Mit Josip ists so gut, wie klar muss halt nur Karten kriegen und gucken,w ann VVK ist, weil ich ja auch im August in Urlaub bin, so ein Dreck.
VVK für welches spiel jetzt?
Was ist das eigentlich für ne Heimlichteuerei und was soll ein Perspektivspieler sein? Hört sich ja affig an.
Ist zwar nur spox.com und die sind so seriös, wie sonstwas, aber irgednwas wird da ja dran sein.
BVB will noch einen Perspektivspieler holen: Klopp: "Wir wissen, wer es ist" - Sport Fussball Bundesliga
Habe gehört Kevin Volland von SAP Sinsheim. Das wäre was ... so en Idioten brauch ich nicht.
Pholiko, wärste mal auf en Bierchen dabei, wenn ich nach DO komme für en BuLi-Spiel? Mit Josip ists so gut, wie klar muss halt nur Karten kriegen und gucken,w ann VVK ist, weil ich ja auch im August in Urlaub bin, so ein Dreck.
Was ist das eigentlich für ne Heimlichteuerei und was soll ein Perspektivspieler sein? Hört sich ja affig an.
Ist zwar nur spox.com und die sind so seriös, wie sonstwas, aber irgednwas wird da ja dran sein.
BVB will noch einen Perspektivspieler holen: Klopp: "Wir wissen, wer es ist" - Sport Fussball Bundesliga
Habe gehört Kevin Volland von SAP Sinsheim. Das wäre was ... so en Idioten brauch ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen