Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Ich seh schon :lol: Hab das gar nicht mehr gesehen, sorry :D

Aber um euch die Illusion zu nehmen: des ist kein asozialer Nichtsnutz, der keine Freunde hat und fett ist.... Der ist (oder seine Eltern) extrem wohlhabend, macht Abitur und hat sogar richtig heiße Weiber am Start... :ibish3: Da gibt es so schöne Bilder von ihm.... :haha:

Ich seh schon :lol: Hab das gar nicht mehr gesehen, sorry :D

Aber um euch die Illusion zu nehmen: des ist kein asozialer Nichtsnutz, der keine Freunde hat und fett ist.... Der ist (oder seine Eltern) extrem wohlhabend, macht Abitur und hat sogar richtig heiße Weiber am Start... :ibish3: Da gibt es so schöne Bilder von ihm.... :haha:

Neeeee Aue, aufgrund von nem 4-Sekunden Clip denke ich doch sowas nicht :D Ich fand den Clip, den Typen und diese Stimmlage einfach nur unbeschreiblich witzig. Ich verrecke vor Lachen bei dem Clip, hahahahah zu geil :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ersten Eindrücke von Henrikh, unfassbar wie gut er sich schon eingefunden hat (ähnlich wie Kagawa), er wirkt extrem gereift. Seine geisitge Intelligenz merkt man wirklich auch auf dem Platz, sehr kluge und durchdachte Aktionen. :thumbsup:

Schon ein Interview mit der Bild geführt :facepalm: Wichtigste Frage ist natürlich, ob er eine Freundin hat :facepalm:

Ein schönes 4:1 vom BVB im Testspiel gegen Bursaspor

Ist zwar noch sehr früh alles, aber wer soll bitte schön Bayern aufhalten? Wir werden wieder mehr Gegentore kassieren, als es BuLi-Spiele gibt, da bin ich mir sicher, das haben die bisherigen Tests gut bewiesen. Unsere Verteidigung ist genauso auf Patzer aus, wie letzte Saison + die schlechten Standards, dazu kommen die wieder mal nicht vorhandenen Back-Up-Spieler.

Nicht falsch verstehen. Ich finde unseren Kader immer noch unglaublich stark und bin sehr zufrieden, denn mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder Vizemeister werden und in die CL ins AF oder VF einziehen und im DFB-Pokal weit vorne mitspielen, da haben wir das Zeug zu. Aber nach den Bayern kommt nix, dann wir mit Leverkusen und Schalke und dann wieder nix.

Wenn bei uns mal 2 verletzt sind und weitere 2 - 3 en Tief haben, dann sind wir gefickt, wor allem wenns Abwehrspieler betreffen. Bei den Bayern kommen 4 Weltstars von der Bank bzw. Tribüne :fts: und sie spielen, als ob nix gewesen wäre.

Zurück
Oben