Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Hört sich doch gut an :)

P.S. Besser wirtschaften und intelligentere Verträge, dann kann man auch vernünftig einkaufen

Naja, gut, für wen? :D Also für mich hört sichs trotzdem gut an, da man sich mit dem FCB einfach kaum konkurrieren kann. Ihr habt jahrzehntelang fast perfekt gewirtschaftet, wir hingegen erst seit einigen Jahren, geschuldet durch Niebaum, Meier & Co. Wir sind auf einem wunderbaren Weg und können euch auch mal weh tun, aber auf Dauer gesehen glaube ich kaum, dass wir uns abwechseln mit den Meistertiteln.

Es ist bezeichnend, dass es fast immer nur Spieler vom BVB zum FCB zieht und nicht umgekehrt. Oder auch nur Gerüchte, immer in die eine Richtung, nie in die andere.

Aber ich bin dennoch höchst zufrieden mit dem Kader und allem drumherum. Das passt, das hat ne Handschrift. Mit Glück und Pech auf der Bayernseite geht vllt. was, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer, als dass Bayern wieder ohen Probleme Meister werden.

:facepalm:
Kerl du bist so peinlich.....

Es gibt kaum einen VErein der es mit Bayern wirtschaftlich aufnehmen kann. Keine Kredite, kein nix, stattdessen vollgepackte Festgeldkonten. Aber wozu Perlen vor die Säue werfen, du verstehst es ja eh nicht, deshalb Gespräch beendet
:facepalm:
Bayern hat noch schulden an der Allianzarena...und wird ''vorrausichtlich'' 2018 erst ganz abbezahlt werden (über 100mio Euro!)..Martinez Ablöse ist auch noch nicht ganz beglichen worden...bitte verbreite keine unwarheiten hier..
oder hast echt keine ahnung über dein verein...jetzt ist das thema beendet.

zurück zum thema, hier gehts nicht um denn Weißwurstverein, sonder um denn BVB!

Naja, gut, für wen? :D Also für mich hört sichs trotzdem gut an, da man sich mit dem FCB einfach kaum konkurrieren kann. Ihr habt jahrzehntelang fast perfekt gewirtschaftet, wir hingegen erst seit einigen Jahren, geschuldet durch Niebaum, Meier & Co. Wir sind auf einem wunderbaren Weg und können euch auch mal weh tun, aber auf Dauer gesehen glaube ich kaum, dass wir uns abwechseln mit den Meistertiteln.

Es ist bezeichnend, dass es fast immer nur Spieler vom BVB zum FCB zieht und nicht umgekehrt. Oder auch nur Gerüchte, immer in die eine Richtung, nie in die andere.

Aber ich bin dennoch höchst zufrieden mit dem Kader und allem drumherum. Das passt, das hat ne Handschrift. Mit Glück und Pech auf der Bayernseite geht vllt. was, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer, als dass Bayern wieder ohen Probleme Meister werden.

Kann ich so durcgehend unterschreiben.....
Gehe trotzdem davon aus das der BVB auch langfristig in der Liga Topkonkurent Nr.1 bleibt. Das haben bisher auch nicht so viele geschafft

Geld schießt keine Tore.
Im Fußball/in der Bundesliga ist alles möglich.

Schon ein Interview mit der Bild geführt :facepalm: Wichtigste Frage ist natürlich, ob er eine Freundin hat :facepalm:
Ich hasse diese Drecksbild... Man müsste das ganze Springergebäude mit allen "Reportern" in die Luft jagen.

Ist zwar noch sehr früh alles, aber wer soll bitte schön Bayern aufhalten? Wir werden wieder mehr Gegentore kassieren, als es BuLi-Spiele gibt, da bin ich mir sicher, das haben die bisherigen Tests gut bewiesen. Unsere Verteidigung ist genauso auf Patzer aus, wie letzte Saison + die schlechten Standards, dazu kommen die wieder mal nicht vorhandenen Back-Up-Spieler.

Nicht falsch verstehen. Ich finde unseren Kader immer noch unglaublich stark und bin sehr zufrieden, denn mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder Vizemeister werden und in die CL ins AF oder VF einziehen und im DFB-Pokal weit vorne mitspielen, da haben wir das Zeug zu. Aber nach den Bayern kommt nix, dann wir mit Leverkusen und Schalke und dann wieder nix.

Wenn bei uns mal 2 verletzt sind und weitere 2 - 3 en Tief haben, dann sind wir gefickt, wor allem wenns Abwehrspieler betreffen. Bei den Bayern kommen 4 Weltstars von der Bank bzw. Tribüne :fts: und sie spielen, als ob nix gewesen wäre.
Ich verstehe dich ja und hast ja auch Recht.Trotzdem hoffe ich das alles anders kommt.Vor 3 Jahren hätten wir beide die gleiche Aussage auch getan und es kam anders.. Solche Testspiele sagen ja ehh nichts aus.Aber muss auch zugeben die Abwehr,obwohl es ein Testspiel war, war grottig und Weidenfeller auch sehr unsicher.Hoffe es dreht sich noch alles bin in 2 Wochen oder zum Bundesligastart.

- - - Aktualisiert - - -

Geld schießt keine Tore.
Im Fußball/in der Bundesliga ist alles möglich.
So siehts aus.Und ich hoffe einfach das Bayern auf Pep nicht klar kommt und verkackt

Und genau deshalb steht Bayern als wertvollster Verein der Welt auf Platz 1 und wirtschaftet auch am erfolgreichsten.

Du bist ein wahrer Experte :lol:

Finanziell schön aber Geschichtlich ist eine andere Mannschaft auf Platz 1 Bayern nur 4 oder Dritter.

Ich hasse diese Drecksbild... Man müsste das ganze Springergebäude mit allen "Reportern" in die Luft jagen.

Ich verstehe dich ja und hast ja auch Recht.Trotzdem hoffe ich das alles anders kommt.Vor 3 Jahren hätten wir beide die gleiche Aussage auch getan und es kam anders.. Solche Testspiele sagen ja ehh nichts aus.Aber muss auch zugeben die Abwehr,obwohl es ein Testspiel war, war grottig und Weidenfeller auch sehr unsicher.Hoffe es dreht sich noch alles bin in 2 Wochen oder zum Bundesligastart.

- - - Aktualisiert - - -

So siehts aus.Und ich hoffe einfach das Bayern auf Pep nicht klar kommt und verkackt

Ich weiss noch der Reporter:

Über Chelsea: Erfolg kann man nicht kaufen, ziemlich arrogant und dann nunmal doch gewonnen :D Jetzt das gleiche mit BAyern

Henrik Mkhitaryan ist ein guter Transfer für den BVB.

Zurück
Oben