Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Habs nicht gesehen, hab Fola Esch - Dinamo geguckt. Hab gehört, dass Luzern ziemlich hart gespielt hat und wir ein paar Blessuren davon trugen. Ich hoffe nix schlimmes.

Dortmund ist ja die letzten paar Jahre ganz gut mit dabei, aber dennoch scheint da irgendwas nicht so zu sein wie Top Spieler sich das vorstellen?
Ein Götze wollte mit aller Macht weg und ein Lewandowski genauso, sagt gestern "Dann bleibe ich eben noch das eine Jahr wenn ich muss"

Dortmund ist ja die letzten paar Jahre ganz gut mit dabei, aber dennoch scheint da irgendwas nicht so zu sein wie Top Spieler sich das vorstellen?
Ein Götze wollte mit aller Macht weg und ein Lewandowski genauso, sagt gestern "Dann bleibe ich eben noch das eine Jahr wenn ich muss"

Dortmund geht es in der Hinsicht wie Vereinen wie Arsenal, Neapel, Atletico Madrid, Porto usw.

Wir sind nicht die Top-Adresse im Fußball. Wir können weder den Erfolg garantieren, wie andere, noch horrende Spielergehälter bezahlen, das können die absoluten Top-Clubs viel besser, auch wenn bei vielen (diesmal meine ich zB nicht Bayern) sehr umstrittene Mitteln dafür verwendet werden.

Aber wir sind auf einem absoluten Top-Weg in Deutschland die Nr. 2 zu werden und auf Dauer den FCB ab und zu mal zu ärgern. Das ist ja auch shcon mal was.

Aber zB Spieler, die bei Bayern, ManCity, ManU, Barca oder so spielen, die werden nie nie zu uns wechseln. Diese Hürde müssen wir noch nehmen und das geht nur mit Erfolg und gutem Wirtschaften.

Wir sind nicht die Top-Adresse im Fußball. Wir können weder den Erfolg garantieren, wie andere, noch horrende Spielergehälter bezahlen, das können die absoluten Top-Clubs viel besser, auch wenn bei vielen (diesmal meine ich zB nicht Bayern) sehr umstrittene Mitteln dafür verwendet werden.

Aber wir sind auf einem absoluten Top-Weg in Deutschland die Nr. 2 zu werden und auf Dauer den FCB ab und zu mal zu ärgern. Das ist ja auch shcon mal was.

Aber zB Spieler, die bei Bayern, ManCity, ManU, Barca oder so spielen, die werden nie nie zu uns wechseln. Diese Hürde müssen wir noch nehmen und das geht nur mit Erfolg und gutem Wirtschaften.

ein realistischer und anständiger Dortmund Fan. Schön zu sehen:cool:

"Der Herr ist mit den Gedulidigen." Wenn es sportlich und finanziell so weiter geht, werden wir dauerhaft eine Top-Größe in Europa sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, der wird bis zum Saisonbeginng halbwegs fit.

"Der Herr ist mit den Gedulidigen." Wenn es sportlich und finanziell so weiter geht, werden wir dauerhaft eine Top-Größe in Europa sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, der wird bis zum Saisonbeginng halbwegs fit.

Sehe ich auch so, nur dauert das nicht 2 - 4 Jahre, sondern doch deutlich länger. Es sei denn du hast irgendeinen emotionslosen Hund im Rücken, der Monopoly spielen will im echten Leben. Ich finde auch, wir sind auf einem ausgezeichnetem Weg, aber Transfers von anderen Top-Clubs sind noch sehr weit entfernt, wa sja auch die Vergangenheit zeigt.

Rechne mal damit, dass Miki vllt. so zum 2. oder 3. Spieltag einsatzfähig ist. Echt schade.

Zurück
Oben