Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

1044114_178686465639908_1610856385_n.jpg


Köln :killyou:
 
Die 2. ist eig viel zu gut besetzt dafür dass sie um den Abstieg kämpfen... Dürfte dieses Jahr nicht der Fall sein, hoffe ich zumindest
 
Heute ist der Telekom Cup und Borussia Dortmund spielt gegen die falschen Borussen :D im Halbfinale.Was denkt ihr wie das Resultat sein wird? Eigentlich sollte heute Dortmund gegen Bayern spielen im Halbfinale, aber angeblich wurde dies geändert wegen organisatorischen Gründen.Lachhaft.Ich denke BVB macht es heute auch wenn es nicht wirklich ernst genommen wird.
Morgen bin ich dann in Gladbach voller Hoffnung das BVB im Finale gegen die Bauern steht :D
 
Nichts mit Finale.Spiel um platz 3 gegen den HSV also.Schon schade aber gut.Hab mir ehh nicht viel erhofft da.Aber der Elfer war niemals ein Elfer.Dieses Schiri so lächerlich.Aber egal.Morgen um platz 3
 
War doch klar, dass der BVB nicht gewinnt. Wir haben unsere Angstgegner, wo wir nie gegen gewinnen. In Frankfurt, in Gladbach, gegen Stuttgart, gegen Nuttenheim, da lassen wir immer die meisten Punkte liegen. Wir sind so unfassbar behindert manchmal, echt ey :facepalm:
 
Zurück
Oben