Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

War doch klar, dass der BVB nicht gewinnt. Wir haben unsere Angstgegner, wo wir nie gegen gewinnen. In Frankfurt, in Gladbach, gegen Stuttgart, gegen Nuttenheim, da lassen wir immer die meisten Punkte liegen. Wir sind so unfassbar behindert manchmal, echt ey :facepalm:
Jaaa hab ich mir auch gedacht bei Gladbach.Bei denen läuft es auch immer miese.Lewa total ausfall und so lustlos.Hätte kotzen können und dieser Schiri war ja mal sowas von kacke.Pfeift jede scheisse ab.Ein gladbacher muss nur hinfallen direkt foul.Najaaaaa ist nur der verschiessene Telekomcup aber egal.Dann bin ich eben um platz 3 da und hoffe das gladbach gewinnt :D

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich eigendlich schon mal erwähnt dass ich mal Dortmund im Stadion war ?

Und wie wars?
 
Gündogan auf 10 ist verschenkt, zwischen Lewandowski und dem Mittelfeld war ein großes Loch.... Würde Lewandowski (und Reus) keine Vorwürfe machen, haben zwar auch nicht wirklich gut gespielt aber trotzdem... Hofman muss defensiv noch eingeschult werden... Durm hat für mich im Endeffekt wieder überzeugt! Hummels übrigens auch stark heute.. Weide hatte einen Aussetzer, naja, nehme ich ihm nicht soo übel, war zu grandios letzte Saison :D
 
Gündogan auf 10 ist verschenkt, zwischen Lewandowski und dem Mittelfeld war ein großes Loch.... Würde Lewandowski (und Reus) keine Vorwürfe machen, haben zwar auch nicht wirklich gut gespielt aber trotzdem... Hofman muss defensiv noch eingeschult werden... Durm hat für mich im Endeffekt wieder überzeugt! Hummels übrigens auch stark heute.. Weide hatte einen Aussetzer, naja, nehme ich ihm nicht soo übel, war zu grandios letzte Saison :D
Naja dieser Elfer war niemals ein Elfer.Kaum berührt und der wirft sich hin.Konnte es nicht glauben das das gepfiffen wurde.Klar dummer Patzer von ihm so 30 sekunden vor schluss aber das war niemals ein Elfer
 
Naja dieser Elfer war niemals ein Elfer.Kaum berührt und der wirft sich hin.Konnte es nicht glauben das das gepfiffen wurde.Klar dummer Patzer von ihm so 30 sekunden vor schluss aber das war niemals ein Elfer

Fand ich auch nicht, aber im Endeffekt gabs den Elfer... Und er ist so erfahren genug dass man auf solche Aktionen echt verzichten könnte, sowas muss er wissen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Henrikh Mkhitaryan vor 16 Jahren!
 
Zurück
Oben