Rocky
XVI
Mittlerweile hätte er auch in dortmund starke konkurrenz,aber er Passt wie die Faust aufs auge beim BVB. Den Armenier kann ich ehrlich gesagt auch nicht sehr gut einschätzen,da ich ihn jetzt nicht wirklich oft gesehen habe(Ukrainische Liga uninteressant). Aber ich kenne viele bvb fans,die sich eher einen shinji zurück gewünscht hätten,als den Armenier. Aber ich denke er ist eine starke verpflichtung,das konnte man auch bei den Tests(ich weiss das sagt nicht viel aus) sehen. Aber hat echt starke Ansätze gezeigt. Vor allem legte er auch gerne die bälle quer,obwohl er selber das tor machen könnte.Das bestreite ich nicht, auch sein Tor gegen Italien beim Confedcup war überragend, die Frage wird sein ob er bei ManUnited sich durchsetzen kann bei Dortmund hatte er nicht diese Konkurrenz und es wird in der Premier League wesentlich härter gespielt und weniger Fouls gepfiffen.
Aber am meisten bin ich auf den Spiderman gespannt,da er mir in Frankreich sehr gut gefallen hat. Der wird einigen Aberhrspielern davon laufen,die werden sich freuen.^^