Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Das bestreite ich nicht, auch sein Tor gegen Italien beim Confedcup war überragend, die Frage wird sein ob er bei ManUnited sich durchsetzen kann bei Dortmund hatte er nicht diese Konkurrenz und es wird in der Premier League wesentlich härter gespielt und weniger Fouls gepfiffen.
Mittlerweile hätte er auch in dortmund starke konkurrenz,aber er Passt wie die Faust aufs auge beim BVB. Den Armenier kann ich ehrlich gesagt auch nicht sehr gut einschätzen,da ich ihn jetzt nicht wirklich oft gesehen habe(Ukrainische Liga uninteressant). Aber ich kenne viele bvb fans,die sich eher einen shinji zurück gewünscht hätten,als den Armenier. Aber ich denke er ist eine starke verpflichtung,das konnte man auch bei den Tests(ich weiss das sagt nicht viel aus) sehen. Aber hat echt starke Ansätze gezeigt. Vor allem legte er auch gerne die bälle quer,obwohl er selber das tor machen könnte.

Aber am meisten bin ich auf den Spiderman gespannt,da er mir in Frankreich sehr gut gefallen hat. Der wird einigen Aberhrspielern davon laufen,die werden sich freuen.^^
 
Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz (Foto) wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga von Borussia Dortmund zu Eintracht Frankfurt. Das gaben die Dortmunder am Montag bekannt. Zur Höhe der Ablösesumme machten sie keine Angaben. Bakalorz ist der Sohn des früheren Frankfurter Profis Dirk Bakalorz, der von 1988 bis 1990 für die Eintracht spielte. Der 23-Jährige kam beim BVB zumeist in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und soll bei seinem neuen Verein den Ausfall von Marc Stendera kompensieren. Stendera hat einen Kreuzbandriss erlitten.
Bakalorz-Wechsel von Dortmund nach Frankfurt perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
 
Kommt doch noch einmal Bewegung in die Transfer-Aktivitäten des BVB? Laut Angaben der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von José Salomón Rondón (Foto, Vertrag bis 2016) bekundet.
Gerüchte: BVB angeblich an Kazan-Stürmer Rondón interessiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Wie BVB-Profi Jakub Błaszczykowski (27, Foto) der polnischen Sportzeitung „Przeglad Sportowy“ bestätigte, hat er ein lukratives Angebot von Manchester City ausgeschlagen. „Es muss nicht immer das Geld sein, das entscheidend ist“, so der Pole.
„Kuba“ schlug ManCity-Offerte aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
 
Dabei hat Kuba 2011 schon mit einem Abschied gedroht. :lol: Als er zum BVB kam machte er sehr schnell deutlich dass er den BVB nur als Sprungbrett für die PL sieht, und heute schlägt man Angebote der Nr.2 aus... :^^: Ich glaube, das ist ein Kompliment für den BVB, aber auch generell für die Bundesliga. Likeeeeeee :thumbsup:
 
Zurück
Oben