Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Ist zwar noch sehr früh alles, aber wer soll bitte schön Bayern aufhalten? Wir werden wieder mehr Gegentore kassieren, als es BuLi-Spiele gibt, da bin ich mir sicher, das haben die bisherigen Tests gut bewiesen. Unsere Verteidigung ist genauso auf Patzer aus, wie letzte Saison + die schlechten Standards, dazu kommen die wieder mal nicht vorhandenen Back-Up-Spieler.

Nicht falsch verstehen. Ich finde unseren Kader immer noch unglaublich stark und bin sehr zufrieden, denn mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder Vizemeister werden und in die CL ins AF oder VF einziehen und im DFB-Pokal weit vorne mitspielen, da haben wir das Zeug zu. Aber nach den Bayern kommt nix, dann wir mit Leverkusen und Schalke und dann wieder nix.

Wenn bei uns mal 2 verletzt sind und weitere 2 - 3 en Tief haben, dann sind wir gefickt, wor allem wenns Abwehrspieler betreffen. Bei den Bayern kommen 4 Weltstars von der Bank bzw. Tribüne :fts: und sie spielen, als ob nix gewesen wäre.

Hört sich doch gut an :)

P.S. Besser wirtschaften und intelligentere Verträge, dann kann man auch vernünftig einkaufen

Ist zwar noch sehr früh alles, aber wer soll bitte schön Bayern aufhalten? Wir werden wieder mehr Gegentore kassieren, als es BuLi-Spiele gibt, da bin ich mir sicher, das haben die bisherigen Tests gut bewiesen. Unsere Verteidigung ist genauso auf Patzer aus, wie letzte Saison + die schlechten Standards, dazu kommen die wieder mal nicht vorhandenen Back-Up-Spieler.

Nicht falsch verstehen. Ich finde unseren Kader immer noch unglaublich stark und bin sehr zufrieden, denn mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder Vizemeister werden und in die CL ins AF oder VF einziehen und im DFB-Pokal weit vorne mitspielen, da haben wir das Zeug zu. Aber nach den Bayern kommt nix, dann wir mit Leverkusen und Schalke und dann wieder nix.

Wenn bei uns mal 2 verletzt sind und weitere 2 - 3 en Tief haben, dann sind wir gefickt, wor allem wenns Abwehrspieler betreffen. Bei den Bayern kommen 4 Weltstars von der Bank bzw. Tribüne :fts: und sie spielen, als ob nix gewesen wäre.

Das wird man sehen, in der Offensive gibt es zumindest mehr Alternativen, ich gebe allerdings zu, sollten sich 2 oder 3 Stammspieler verletzen, glaube ich nicht, dass diese so einfach ersetzt werden können weil es in der Breite dann doch an genügend Topspielern fehlt.

genau siehe Gomez oder Martinez :-) 70mio totale bombeneinkaeufe...bald fühlt Götze noch die liste
Der fußballerische Null-Plan Grieche wieder :facepalm:

Martinez ist und war ein Bombeneinkauf und Gomez ist für gutes Geld wieder verkauft worden. Schau dir die Anzahl an Toren an die er bei Bayern gemacht hat. Der hat seinen Einkauf längst wieder rein geholt.

Der fußballerische Null-Plan Grieche wieder :facepalm:

Martinez ist und war ein Bombeneinkauf und Gomez ist für gutes Geld wieder verkauft worden. Schau dir die Anzahl an Toren an die er bei Bayern gemacht hat. Der hat seinen Einkauf längst wieder rein geholt.

ihr habt die flasche fuer 35mio gekauft und unterm einkaufspreis verkauft...
Martinez ist keine 40mio wert, ihr bezahlt einfach überzogene transfererloese,
fuer die bayern gibt es spezialtarife...:-)

für die gleichen spieler die Dortmund nun verpflichtet hat, wuerdet ihr das doppelte zahlen.

nun folg die naechste pleite, Götze...
keine sorgen wir sind ja hier und koennen alles in ruhe beobachten:^^:

hier habt die flasche fuer 35mio gekauft und unterm einkaufspreis verkauft...
Martinez ist keine 40mio wert, ihr bezahlt einfach überzogene transfererloese,
fuer die bayern gibt es spezialtarife...:-)

für die gleichen spieler die Dortmund nun verpflichtet hat, wuerdet ihr das doppelte zahlen.

Und genau deshalb steht Bayern als wertvollster Verein der Welt auf Platz 1 und wirtschaftet auch am erfolgreichsten.

Du bist ein wahrer Experte :lol:

Und genau deshalb steht Bayern als wertvollster Verein der Welt auf Platz 1 und wirtschaftet auch am erfolgreichsten.

Du bist ein wahrer Experte :lol:

genau und CRO ist die 4beste manschaft?( deine ausagen war so lustig :lol: vor paar wochen) mach dich nicht lächerlich..diese listen aktualisieren sich jeden Monat.
davor war es AC Milan, danach Real und spaeter Manchester united
es ist klar das ihr ganz weit oben steht, nachdem man die champions League gewonnen hat.
es heisst nicht das man diese ablösen an die spieler bereit ist zu zahlen.
sieht man ja bei Gomez.

wenn du über fussball diskutieren wills, bitte erst informieren.:^^:

genau und CRO ist die 4beste manschaft?( deine ausagen war so lustig :lol: vor paar wochen) mach dich nicht lächerlich..diese listen aktualisieren sich jeden Monat.
davor war es AC Milan, danach Real und spaeter Manchester united
es ist klar da ihr grad davor steht, nachdem man die champions League gewonnen hat.
es heisst nicht das man diese ablösen an die spieler als bereit ist zu zahlen.
seht man ja bei Gomez.

wenn du über fussball diskutieren wills, bitte erst informieren.:^^:

:facepalm:
Kerl du bist so peinlich.....

Es gibt kaum einen VErein der es mit Bayern wirtschaftlich aufnehmen kann. Keine Kredite, kein nix, stattdessen vollgepackte Festgeldkonten. Aber wozu Perlen vor die Säue werfen, du verstehst es ja eh nicht, deshalb Gespräch beendet

Zurück
Oben