G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist zwar noch sehr früh alles, aber wer soll bitte schön Bayern aufhalten? Wir werden wieder mehr Gegentore kassieren, als es BuLi-Spiele gibt, da bin ich mir sicher, das haben die bisherigen Tests gut bewiesen. Unsere Verteidigung ist genauso auf Patzer aus, wie letzte Saison + die schlechten Standards, dazu kommen die wieder mal nicht vorhandenen Back-Up-Spieler.
Nicht falsch verstehen. Ich finde unseren Kader immer noch unglaublich stark und bin sehr zufrieden, denn mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder Vizemeister werden und in die CL ins AF oder VF einziehen und im DFB-Pokal weit vorne mitspielen, da haben wir das Zeug zu. Aber nach den Bayern kommt nix, dann wir mit Leverkusen und Schalke und dann wieder nix.
Wenn bei uns mal 2 verletzt sind und weitere 2 - 3 en Tief haben, dann sind wir gefickt, wor allem wenns Abwehrspieler betreffen. Bei den Bayern kommen 4 Weltstars von der Bank bzw. Tribüne und sie spielen, als ob nix gewesen wäre.
Hört sich doch gut an
P.S. Besser wirtschaften und intelligentere Verträge, dann kann man auch vernünftig einkaufen