hrhrhrvat
Geek
Erklärung für den Moment als treuester Fan-Sicht. Schwatzgelb einfach top
Nüchtern werden! - schwatzgelb.de
Nüchtern werden! - schwatzgelb.de
Rummenigge: „Ich muss offen und ehrlich sagen: Wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen. Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.“
Zum Thema Reus.
Nicht das ich den Typen bei Bayern sehen will, aber wenn man so dämlich ist und solche Klauseln immer wieder in Verträge einbaut, ist man auch selbsts schuld
Finde ich gut mit Reus.Am Ende verletzt der sich noch beim Spiel gegen so ne Pissmannschaft wie Gibralter. Hoffe pünktlich zu Paderborn fit.Jeweils zwei Wochen Pause für Reus, wegen ner Bänderdehnung und Sokratis, wegen nem Wadenbeinbruch. Ja, richtig Wadenbeinbruch und nur zwei Wochen Pause, kA wie das geht.
Beide werden wohl zum CL-Spiel in London wieder zur Verfügung stehen. Ob es für Reus am WE davor gegen Paderborn reicht ist fraglich. Sokratis wäre eh gesperrt, wegen seiner fünften gelben Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen