Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Rummenigge: „Ich muss offen und ehrlich sagen: Wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen. Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.“

Zum Thema Reus.

Nicht das ich den Typen bei Bayern sehen will, aber wenn man so dämlich ist und solche Klauseln immer wieder in Verträge einbaut, ist man auch selbsts schuld
 
Rummenigge: „Ich muss offen und ehrlich sagen: Wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen. Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.“

Zum Thema Reus.

Nicht das ich den Typen bei Bayern sehen will, aber wenn man so dämlich ist und solche Klauseln immer wieder in Verträge einbaut, ist man auch selbsts schuld

Ohne Klausel kein Reus, anders kriegt der BVB nicht solche Spieler. Niemand kommt zum BVB um seine Karriere dort zu beenden, der BVB ist ein Sprungbrett für bessere Vereine, wie eben Bayern.
 
dann hauens aber ribery weg :-k

denk aber ned dass reus zu den bayern gehen... falls er wechselt dann ins ausland ... united vllt ? :-k
 
10418510_296827267183566_5593470218563789147_n.jpg
 
Jeweils zwei Wochen Pause für Reus, wegen ner Bänderdehnung und Sokratis, wegen nem Wadenbeinbruch. Ja, richtig Wadenbeinbruch und nur zwei Wochen Pause, kA wie das geht.

Beide werden wohl zum CL-Spiel in London wieder zur Verfügung stehen. Ob es für Reus am WE davor gegen Paderborn reicht ist fraglich. Sokratis wäre eh gesperrt, wegen seiner fünften gelben Karte.
 
Jeweils zwei Wochen Pause für Reus, wegen ner Bänderdehnung und Sokratis, wegen nem Wadenbeinbruch. Ja, richtig Wadenbeinbruch und nur zwei Wochen Pause, kA wie das geht.

Beide werden wohl zum CL-Spiel in London wieder zur Verfügung stehen. Ob es für Reus am WE davor gegen Paderborn reicht ist fraglich. Sokratis wäre eh gesperrt, wegen seiner fünften gelben Karte.
Finde ich gut mit Reus.Am Ende verletzt der sich noch beim Spiel gegen so ne Pissmannschaft wie Gibralter. Hoffe pünktlich zu Paderborn fit.
 
sokratis verletzung is ärgerlich ...
hummels seine nur vorteilhaft fürn bvb ...
sehr schlecht dieses jahr der gute
 
Zurück
Oben