Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche bzw. der weltweite Untergang durch die Horror App TikTök

Facebook ist die Mutter aller asozialen Medien und die Ober-Datenkrake! Tiktok ist nur ein chinesischer Unterschicht-Abklatsch, aber deswegen nicht weniger gefährlich. Du siehst doch, was tiktok aus Dir und Vanni gemacht hat. Bei Mortimer ist es schon egal. Der lief vorher schon nicht immer rund. Tiktok hat bei ihm allerdings jede Chance auf auch nur andeutungsweise geistige Gesundung zerstört.

Alle diese Datenkraken-Apps zerstören den sozialen Menschenverstand und sind im besten Fall nichts Anderes als Zeitdiebe. Mit jedem Buchstaben (und noch viel mehr mit jedem Link), den du in die Tastatur von Deinem Device eintippst, wird dein virtuelles Profil vervollständigt. Die Datenkraken verarbeiten und verkaufen dein Profil um schweres Geld. Unnötig zu erwähnen, dass Du natürlich nichteinmal einen halben Cent davon siehst. Mach sie reich, diese Zuckerberge und Chinesen dieser Welt! Wozu brauchst DU schon Geld, wenn du doch eine App befüllen kannst?

Von einer ganzen Reihe perfekt designter Profile von Dir ist der Weg zu Identidätsdiebstahl nicht mehr weit. Du glaubst Du hast Nichts zu verbergen? Gut, aber was könnte der Grund sein, wenn Dir plötzlich das Bankkonto gekündigt wird? Egal, eh nix drauf... Ist nicht egal! Ohne Bankkonto (Du wirst auch bei keiner anderen Bank dann kein Konto mehr bekommen) keinen Job. Ohne Job ist bald auch die Wohnung weg. Ohne Bankkonto bekommst Du nichteinmal einen Handyvertrag. Du darfst dann monatlich Wertkarten für ein Prepaidhandy kaufen.

Meinst Du, dass Mortimer jemals einen Job bekommen würde, nachdem er eine derart behinderte digitale Spur, so tief wie der Mariannengraben, durchs Internet zieht. JEDER Personaler macht bei bestehenden Mitarbeiter:innen, und erst recht bei potenziell neuen MA einen Internetcheck. Würdest Du für einen Mitarbeiter Löhne zahlen, mit einer derartigen Persönlichkeitsstruktur (such nach Svetozar Plemic). Und dann vergleichst Du mit eine/r/m Danica Mayeska (die Person gibts wirklich!)

Ich sage daher nur eines: Weg mit dem asozialen Mediendreck!

PS: Meine Meinung fundiert nicht auf Vorurteilen, sondern auf Erfahrung. Der Segen (oder der Fluch) der frühen Geburt.

naja, es ist eher umgekehrt, aber ich will nicht das du vor lauter Wut jetzt ins Höschen machst. :mrgreen:
 
Heute Meta, morgen tik-tok...

Facebook-Konzern:Vier Gründe für Metas Absturz​


Eines von vielen Beispielen:
Vergangenes Jahr führte Apple ein kleines Pop-up ein, das große Auswirkungen auf Meta hat. Entwickler müssen auf iPhones und iPads um Erlaubnis fragen, bevor sie Nutzerinnen und Nutzer quer über Apps und Webseiten hinweg verfolgen. Da nur ein Bruchteil zustimmt, schrumpft der Datenschatz, den Konzerne wie Meta sammeln können. Mobile Werbung ist deshalb deutlich weniger effektiv, Anzeigenverkäufer wie Youtube, Snapchat und Twitter leiden. Am härtesten hat es jedoch Facebook und Instagram getroffen. Apples Maßnahmen haben Meta bereits eine zweistellige Milliardensumme gekostet.

Es ist imm das Gleiche: Auf einen raketenartigen Aufstieg folgt nach ein paar Jahren ein kometenhafter Absturz. So erging es noch jedem Unternehmen, welches keine echte Wertschöpfung generierte. Virtuelle Werte (Aktienkurse) können sich in kürzester Zeit in Luft auflösen. Der Wert von Meta-Aktien ist innerhalb eines Jahres um 73% gefallen. Und ohne entsprechende Reiichweite sind die restlichen paar Prozente auch bald weg. Wer braucht denn wirklich Facebook, instagram oder whatsapp?
Und den tiktok-Chinesen wird es ganz genauso ergehen. Nur noch viel schneller.
 
Ich habe absolut nichts veröffentlicht und bin nirgends dabei.GAR NICHTS!!
Aber wer will, der soll. Mir egal.
Ob Morty, Porty, Kohorty oder Jabbelkopp und Appelmopp.....mir alles egal.......................... :) :)
 
Ob die Kraken auch unsere Pimmelbilder aus BN sammeln?


Ich glaube du bist gerade dabei, dass die deine Bilder und die Bildkens von Morty sortieren.....der damit übrigens zu verschiedenen Aggregatzuständen unterschiedliche Themenblöcke aufwirft ; das steht derzeit zur Debatte. Allerdings ist das final noch nicht entschieden, da weiterhin Zusendungen aus PN's eintrudeln.... :) :) :)
 
Leider ja. In diesen Balkanforen ist so dermaßen viel Scheiße passiert, es ist so niederer Abschaum unterwegs, diese Ansammlung an Jabbelköppem darf man nicht unterschätzen, in keinstem Falle.
Schkodri, wir beide haben nun echt verinnerlicht, trotz deinen anfänglichen Bedenken, was ein JABBELKOPP oder JABBELKOPPLOU ist.... (y) (y) :)
 
Schkodri, wir beide haben nun echt verinnerlicht, trotz deinen anfänglichen Bedenken, was ein JABBELKOPP oder JABBELKOPPLOU ist.... (y) (y) :)
Schon klar, Jabbelkopp ist auch eure Gemeinsamkeit,
bei dem einen ausgeprägter als bei dem Anderen, insgesamt
halt eben nicht so intelligente Menschen. Das würde ich sagen, ist die Zusammenfassung
eurer Forumspräsenz und Forumsexistenz.
 
Schon klar, Jabbelkopp ist auch eure Gemeinsamkeit,
bei dem einen ausgeprägter als bei dem Anderen, insgesamt
halt eben nicht so intelligente Menschen. Das würde ich sagen, ist die Zusammenfassung
eurer Forumspräsenz und Forumsexistenz.
Zusammengefasst soll das bedeuten dass du kleiner Bettnässer der intelligenteste hier bist, obwohl du deine Intelligenzallergie jeden Tag aufs Neue präsentierst? Nur ne Frage...ganz ohne pejorative Intention. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben