Kesaj
Geek
500.000 Millionen ist ein neuer Rekord
Maradona’s ausgedachte Opfer-Zahlen wachsen so schnell wie die Corona-Fälle
500.000 Millionen ist ein neuer Rekord
Ohne Hitler hätten sie halt nie so viel Macht bekommen.
Tschetniks waren Nazi-Abschaum, glaube den feiert hier niemand ab. Genozidleugner sind in deinen Augen ganz Serbien sowie Russland und China: Sie nennen den Genozid von Srebrenica nicht Genozid.
Serben, aber nicht "die Serben" oder "Serbien" für ein judenfreies Belgrad hat die SS gesorgt, keine Serben. "Die Serben" landeten gemeinsam mit Juden in den brutalsten KZs der Menschheitsgeschichte.
Kann man nicht vergleichen, weil Russland das Veto gegen die Definition des Genozids nicht eingelegt hat, um irgendwas zu leugnen, sondern dem UN-Tribunal politische Motivation unterstellte, und weitere Spannungen in der Region vermeiden wollte. Würdest du z.B. einen Dodik kritisieren, würde ich das eher verstehen.
What? Jeder Serbe,aber jeder hegt eine heimliche Liebe zu Cetniks. Du zählst nicht dazu, da du die Sprache nicht kannst.
Serben, aber nicht "die Serben" oder "Serbien" für ein judenfreies Belgrad hat die SS gesorgt, keine Serben. "Die Serben" landeten gemeinsam mit Juden in den brutalsten KZs der Menschheitsgeschichte.
Kann man nicht vergleichen, weil Russland das Veto gegen die Definition des Genozids nicht eingelegt hat, um irgendwas zu leugnen, sondern dem UN-Tribunal politische Motivation unterstellte, und weitere Spannungen in der Region vermeiden wollte. Würdest du z.B. einen Dodik kritisieren, würde ich das eher verstehen.
Dann frag maö Maradona & Co.Tschetniks waren Nazi-Abschaum, glaube den feiert hier niemand ab. Genozidleugner sind in deinen Augen ganz Serbien sowie Russland und China: Sie nennen den Genozid von Srebrenica nicht Genozid.
Haha okay. Ich dachte nur ein Seselj fährt auf sowas ab.Dann frag maö Maradona & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen