Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der deutsche Krieg gegen Jugoslawien

Ohne Hitler hätten sie halt nie so viel Macht bekommen.

wie bei den meisten dingen damals wäre uns ohne hitler eine menge erspart geblieben, aber wie gesagt der hat pavelic eher geduldet als unterstützt. was die italiener ohne hitler gemacht hätten wer weiss das schon. d'annunzio hat ja zb auch sein unwesen in rijeka getrieben und das beovr benito in italien der große macker wurde.

Tschetniks waren Nazi-Abschaum, glaube den feiert hier niemand ab. Genozidleugner sind in deinen Augen ganz Serbien sowie Russland und China: Sie nennen den Genozid von Srebrenica nicht Genozid.

What? Jeder Serbe,aber jeder hegt eine heimliche Liebe zu Cetniks. Du zählst nicht dazu, da du die Sprache nicht kannst.

Serben, aber nicht "die Serben" oder "Serbien" für ein judenfreies Belgrad hat die SS gesorgt, keine Serben. "Die Serben" landeten gemeinsam mit Juden in den brutalsten KZs der Menschheitsgeschichte.

Kann man nicht vergleichen, weil Russland das Veto gegen die Definition des Genozids nicht eingelegt hat, um irgendwas zu leugnen, sondern dem UN-Tribunal politische Motivation unterstellte, und weitere Spannungen in der Region vermeiden wollte. Würdest du z.B. einen Dodik kritisieren, würde ich das eher verstehen.

Russland ist ein slawisch Orthodoxer Schurkenstaat.

What? Jeder Serbe,aber jeder hegt eine heimliche Liebe zu Cetniks. Du zählst nicht dazu, da du die Sprache nicht kannst.

Ich hoffe mal, es gibt genug, die sie als Abschaum bezeichnen. Ich versteh' inzwischen ein bisschen mehr. Manchmal schalte ich den Übersetzer erst nach dem ersten Absatz ein. Aber hab' auch nicht mehr weitergelernt seit nehm Jahr.

Serben, aber nicht "die Serben" oder "Serbien" für ein judenfreies Belgrad hat die SS gesorgt, keine Serben. "Die Serben" landeten gemeinsam mit Juden in den brutalsten KZs der Menschheitsgeschichte.

Kann man nicht vergleichen, weil Russland das Veto gegen die Definition des Genozids nicht eingelegt hat, um irgendwas zu leugnen, sondern dem UN-Tribunal politische Motivation unterstellte, und weitere Spannungen in der Region vermeiden wollte. Würdest du z.B. einen Dodik kritisieren, würde ich das eher verstehen.

zum 1. Teil,

noch immer nicht in der Lage die Frage zu beantworten, ob Tschetniks Serben waren?

zum 2. Teil.

selbstverständlich ist dies vergleichbar, da es sowohl bei den Iranern als auch bei den Russen es sich um politische Entscheidungen handelt den jeweiligen Völkermord nicht als solchen anzuerkennen. Damit solche wie du heute hier ankommen und sagen sie her Russland erkennt den Genozid auch nicht an.
Desweiteren kritisiere ich hier Abschaum die den Genozid leugnen und solche wie du, die das dann abfeiern.

Was wohl wäre wenn kroatische Bauernpartei das Land regiert hätte anstatt diese widerliche Ustascha-Abschaum? Kein Genozid oder Hass ggü den Völkern.

Zurück
Oben