Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das mit den Juden Ashkenasi und Co. halte ich für ein Gerücht.

Für IQ 70 und darunter halte ich diese da auch und das ist in Serbien. Nicht der Schlag ist verstörend, sondern was sich danach abspielt, das Verhalten von den Menschen rundherum,(nach 3:16).. das ist Afrika Kula 1:1

Tiefe IQ von Afrika ist vielfältig und eig. erklärbar. Aber das da unten.. das ist schon wo man sich fragen muss.. ob man von Afrika wirklich weit weg ist

https://youtu.be/_pWVK9l7odE

Passiert wenn die Schlauen massenhaft das Land verlassen. Schon mal was von "odliv mozgova" gehört ?

Und Fehler macht jeder, du kannst das nicht mit der Tatsache vergleichen dass Aboriginees in ihrer ganzen Geschichte nur einen Boomerang erfunden haben, und wie in Schwarzafrika gab es keine Räder, Kleider, mit Diamanten hat man anscheinend all die Jahre gespielt bevor der böse Weisse Unterdrücker kam. Keine Städte, nichts. Und die ganze Nubier aka schwarze Pharaonen Scheisse können sich Rassenleugner sonst irgendwo hinstecken, in ihr Lügenmaul z.B.

Mal sehen wie sich die zunehmende Verschmelzung von Aschkenasim, Sephardim und Mizrachim in Israel in dieser Hinsicht auswirkt.

Weder haben Schwarze einen Durchschnitts-IQ von 80, noch ist das wirklich wichtig. Die Zivilisation wurde von den Nahöstlern erfunden, Völkern, die bei IQ-Tests ziemlich schlecht abschneiden. Man muss auch nicht viel Ursachenforschung betreiben, man kann ergebnisorientiert feststellen, dass afrikanische Staaten, die einen großen europäischen oder chinesischen Einfluss haben, sehr viel stabiler und wohlhabender sind. Botswana z.B. war lange Zeit wohlhabender als Jugoslawien oder Griechenland. Wenn man Afrika kurzfristig stabilisieren will, dann ist die Marschrichtung eindeutig, und so machen es auch die Chinesen, die haben ja schließlich keine Linken, die ihnen was von political correctness und Neokolonialisierung erzählen, während sie den Welthunger besiegen.

Also man kann davon ausgehen das auch der Buschmensch von Afrika unabhängig und ohne Kontakte zu anderen zeitgleich oder etwas bereits bestehendes erfunden hat. Ansonsten hätte er eig. gar nicht überlebt. 666-666=0

Weder haben Schwarze einen Durchschnitts-IQ von 80, noch ist das wirklich wichtig. Die Zivilisation wurde von den Nahöstlern erfunden, Völkern, die bei IQ-Tests ziemlich schlecht abschneiden. Man muss auch nicht viel Ursachenforschung betreiben, man kann ergebnisorientiert feststellen, dass afrikanische Staaten, die einen großen europäischen oder chinesischen Einfluss haben, sehr viel stabiler und wohlhabender sind. Botswana z.B. war lange Zeit wohlhabender als Jugoslawien oder Griechenland. Wenn man Afrika kurzfristig stabilisieren will, dann ist die Marschrichtung eindeutig, und so machen es auch die Chinesen, die haben ja schließlich keine Linken, die ihnen was von political correctness und Neokolonialisierung erzählen, während sie den Welthunger besiegen.

Du weist schon dass die Araber nicht seit Tag 1 in Ägypten und anderen Ländern das Mehrheitsvolk bildeten ? Antike Ägypter und Araber, bilde dich bitte ein wenig was diesen Bereich betrifft.

Es ist erwiesen dass Schwarze den niedrigsten IQ von allen anderen Rassen haben, im Durchschnitt. Und natürlich ist der IQ wichtig, er kann z.B bestimmen ob du reich sein wirst, ob du mehr Aufgaben die auch komplizierter sind lösen kannst ohne grosse Mühe und das wiederum wirkt sich auf viele Bereiche im Leben aus. Keine Sorge, dafür sind sie besser in Leichtathletik. Westafrikaner dominieren Sprinten, Kenianer Marathonläufe. Viele sind uns körperlich überlegen, wenn ein Europäer und ein Schwarzer gleich viel trainieren wurden, ist die Wahrscheinlichkeit höher dass der Schwarze eine bessere Muskelmasse hat. IQ ist übrigens grösstenteils geerbt.

Mag sein das Sie mit Diamanten gespielt haben (Fakt ist das man damit Kapital scjlägt). Trotzdem stellen die Schwarzen beim Abbau von Diamanten die Arbeitskraft und es ist nun mal so wie es auch überall ist. Wenn nur der Chef profitiert dann tut man dumm. Das machst auch du und ich. Wenn ich keine nennenswerte Gewinnbeteilung von der Firma erhalte dann schisst es mich an und so ist es auch in Afrika und ich glaube kaum das da eine faire Gewinnbeteiligung stattfindet. Das ist das eine um was das es wirklich geht im Hintergrund und das adere wäre ja das was die Hippis falsch wiedergeben.

- - - Aktualisiert - - -

Und was hat Goranien hervorgebracht?

Meinen Gurac

Du weist schon dass die Araber nicht seit Tag 1 in Ägypten und anderen Ländern das Mehrheitsvolk bildeten ?

Dazu sei gesagt, dass die Ägypter keine ethnischen Araber sind. Auch nicht in ihrem Selbstverständnis. Klar sind sie arabisiert, sprechen Arabisch (wie die Iren auch nicht mehr Irisch, sondern Englisch sprechen), aber sie nennen die Araber auf der arabischen Halbinsel deshalb auch "echte Araber". Auch hätte die damals sehr karg besiedelte Halbinsel nie die Menschenmassen bieten können, um in Ägypten eine tatsächliche arabische Mehrheit zu erreichen.

Zurück
Oben