Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Gibt auch die Theorie dass die Ägypter sehr gemischt waren, griechisches wäre da auch drin gewesen.

Gibt auch Bilder wo schwarze Diener oder Sklaven die Genitalien von Ägyptern waschen. Ob das jetzt gefälscht ist, na ja kann sein. Aber die Mufassas sollten mit ihrem We Wuz Kangz n shiet aufhören wenn sie wahrheitsgetreu bleiben wollen. Höchstens Sklave, nix da mit schwarzen Pharaonen. Ich meine, die Hautfarbe oder die Gesichtsstruktur von antiken ägyptischen Denkmälern, Figuren lassen jede Hoffnung auf eine fortschrittliche schwarze Zivilisation ins Wasser sinken.

Gibt auch die Theorie dass die Ägypter sehr gemischt waren, griechisches wäre da auch drin gewesen.

Gibt auch Bilder wo schwarze Diener oder Sklaven die Genitalien von Ägyptern waschen. Ob das jetzt gefälscht ist, na ja kann sein. Aber die Mufassas sollten mit ihrem We Wuz Kangz n shiet aufhören wenn sie wahrheitsgetreu bleiben wollen. Höchstens Sklave, nix da mit schwarzen Pharaonen. Ich meine, die Hautfarbe oder die Gesichtsstruktur von antiken ägyptischen Denkmälern, Figuren lassen jede Hoffnung auf eine fortschrittliche schwarze Zivilisation ins Wasser sinken.

Ach, die Afrocentrics? :lol: Der peinliche Dreck darf, soweit ich weiß, sogar an US-amerikanischen Universitäten gelehrt werden.

Ist natürlich Blödsinn. Einzig die 25. Dynastie wurde von Nubiern gestellt. Die haben aber natürlich nur übernommen, was sie vorfanden.

Ach, die Afrocentrics? :lol: Der peinliche Dreck darf, soweit ich weiß, sogar an US-amerikanischen Universitäten gelehrt werden.
Was für ein Scheiss ist das denn

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Anwältin des jungen Afghanen sprach am Freitag von "einer guten Nachricht". Allerdings kann sich Nasibullah S. nach seiner Rückkehr nach Deutschland nicht wirklich sicher fühlen. Denn die Bundesregierung hält trotz aller Zweifel an der Sicherheitslage in Afghanistan an Abschiebungen in das Krisenland fest. Wenn die zuständigen Gerichte seine Beschwerde gegen den negativen Asylbescheid ablehnen, könnte auch der 20-Jährige umgehend in den nächsten Abschiebeflieger gesetzt werden.

Afghanistan: Nasibullah S. vor Rückkehr nach Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Warum können die Gerichte in diesem Fall nicht in Abwesenheit des Asylanten verhandeln, und ihn erst bei einem positivem Ergebnis zurückholen? :facepalm:

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist :pukeright:

Der grösste Witz ist ja, dass bei den meisten Afghanen die da abgeschoben wurden, um gut integrierte gehandelt hat, mit festem Job, Umfeld, nie straffällig geworden usw..habe da letzte Woche einen Bericht darüber gesehen..

Zurück
Oben