DT64
Balkaner
Make-donia schrieb:so weit ich weiß hat sich Deutschland gegenüber libyen zurückhaltend verhalten
Ich habe aus der Presse erfahren, dass D sich sogar an Obamas Libyenkrieg beteiligt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Make-donia schrieb:so weit ich weiß hat sich Deutschland gegenüber libyen zurückhaltend verhalten
Blubb..
Ach wie oft wurde dieser Untergang schon prophezeit...nach Kriegsende, als die ganzen Flüchtlinge aus den Ostgebieten kamen, nach dem Fall der Mauer...und jetzt auch wieder...
Auf den brutalen Überfall im April 2010 folgte ein aufwendiges Mega-Verfahren in Deutschland
ist es so deutlich, wie sich mein hass auf alles somalische, durch all meine beiträge zieht.......................Ich gehe davon aus, das ist jetzt kein persönlicher Rachefeldzug gegen alles Somalische weil du geblitzt wurdest
Menschenrechte von leuten die n fuck auf Menschenrechte geben > Menschenrechte von leuten, die Menschenrechte respektieren
diese hiesige Justiz hier ist n verdammter Witz. aber wehe man fährt 35 zu schnell innerorts oder überfährt ne rote Ampel, zack schon bittens zur kasse diese bastarde.
deshalb gerne wieder n dikatator an die macht, ob links oder rechts is mir inzwischen schon fast scheiß egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen