Einbrüche und Diebstähle nehmen in Deutschland weiter zu. Die Täter stammen vor allem aus Serbien, Rumänien, der Türkei, Albanien und Georgien. Aufgeklärt und strafrechtlich verfolgt werden die Verbrechen allerdings selten. Grund dafür sind neben den freien Reisemöglichkeiten innerhalb der EU vor allem die knappen Mittel der Polizei, wie „Spiegel Online“ berichtet.
Zudem kommunizierten die Täter am Telefon zumeist nur über Unverfängliches und verabredeten sich immer wieder zu Gesprächen bei Skype und WhatsApp, die die Polizei nicht abhören kann. Und Observationen waren schon bald nicht mehr möglich, weil das Mobile Einsatzkommando Islamisten überwachen musste.
Hättest mal lieber den Blitzer umgehen sollen.zu meiner Verteidigung, das war in ner 70er Zone, auf ner umgehungs-/schnellstraße
[h=2]Fehlende Handhabe zur effektiven Bekämpfung des Betrugs[/h][FONT="]Der Rathauschef sieht kriminelle Energie und viel Betrug durch gefälschte Dokumente am Werk, oft wisse man gar nicht, ob die gemeldeten Kinder überhaupt existierten.[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen