Oh Gott, eine grüne Pissnelk*innen-Doppelkanzlerspitze, was für eine Perspektive dann kann man den Laden gleich Arabern und Afrikanern übergeben.
Oh Gott, eine grüne Pissnelk*innen-Doppelkanzlerspitze, was für eine Perspektive dann kann man den Laden gleich Arabern und Afrikanern übergeben.
In jedem Fall ist schwarz-grün die sicherste Option bei der nächsten Bundestagswahl. Der Habeck ist ja etwas abgewichster. Und der ganze Klimakram geht den Svabos ja so richtig nah, dann noch ein bisl Europaeuphorie und bäm sind sie bei 20%. Außer es kommt wieder einer und forder für alle Städte eine Tempo 30 Zone oder den Verbot von Schweinefleisch
Das Beste daran ist irgendwie, dass die Leute, die AfD wählen eigentlich dafür sorgen, dass die Gesellschaft letztlich noch liberaler wird
Warum wir dankbar für die Entscheidung sein müssen, dass Sami A. zurück nach Deutschland geholt wird - ein Kommentar
Die Opfer dieser Politik sind schon längst verlassen worden. Die AFD lacht sich ins Fäustchen.....
es wird ein Krieg kommen, den Merkel entfacht hat
Die AFD wird bei der nächsten Wahl über 30:% kommen....Mutti Merkel guckt dumm aus der Wäsche und Siggi vom nächsten historischen Tief der SPD erschüttert
Erwache
Naja, ich finde das alles etwas viel Hysterie. Ich lebe zb. Gerne in Deutschland, weil die Gerichte hier auf die Politik scheißen und einfach das Recht anwenden und sich nicht reinquatschen lassen. Klar ist das für einige schwer auszuhalten aber eben auch eins der Erfolgsprinzipien der Bundesrepublik. Der humanitäre Ansatz in Europa gilt eben für alle. Da kann man auch persönlich anderer Meinung sein, aber Recht ist eben recht. Statt einfach trotzdem abzuschieben, wäre die nächste Instanz angebracht gewesen und fertig.
- - - Aktualisiert - - -
Niemals werden mehr als 15% der Svabos so radikal wählen. Sobald das Flüchtlingsding unwichtiger wird und andere Themen kommen, wird sich das normalisieren, auch wenn die AfD nicht so schnell verschwinden wird. Da kannst du noch so viele Naziparolen raushauen.
Naja, ich finde das alles etwas viel Hysterie. Ich lebe zb. Gerne in Deutschland, weil die Gerichte hier auf die Politik scheißen und einfach das Recht anwenden und sich nicht reinquatschen lassen. Klar ist das für einige schwer auszuhalten aber eben auch eins der Erfolgsprinzipien der Bundesrepublik. Der humanitäre Ansatz in Europa gilt eben für alle. Da kann man auch persönlich anderer Meinung sein, aber Recht ist eben recht. Statt einfach trotzdem abzuschieben, wäre die nächste Instanz angebracht gewesen und fertig.
- - - Aktualisiert - - -
Niemals werden mehr als 15% der Svabos so radikal wählen. Sobald das Flüchtlingsding unwichtiger wird und andere Themen kommen, wird sich das normalisieren, auch wenn die AfD nicht so schnell verschwinden wird. Da kannst du noch so viele Naziparolen raushauen.
- - - Aktualisiert - - -
Genau....ich bin ein Mörder , Krimineller.....begehe meine nächste Straftat in Deutschland mit großer Chance nicht erwischt zu werden....Und falls doch....Marokko, Tunesien , Afghanistan hat ein Problem weniger, da Todesstrafe und Folter
das dumme Deutschland nimmt auf und schützt diesen Abschaum.....super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen