Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Liberal hin oder her, hauptsache man lässt nicht zu, dass völlig entfesselte Irre Europa mit Arabern und Afrikanern fluten, und da bin ich immer noch guter Dinge, insbesondere so lange solche Rechtsstaat-Rückholaktionen eines Bastards stattfinden hat die Bevölkerung immer vor Augen was da abläuft.

...bei aller liebe zur thematik...afd-wähler doof afd hier...radikal da...nazi hier nazi da...die allerbeste werbung für die afd sind noch immer somalier/afghanen/syrer und "syrer" die eine "kulturelle bereicherung" nach der anderen fabrizieren obwohl sie nicht hier sein sollten/dürften...noch dazu eben linke spinner die das ganze verharmlosen und berechtigte sorgen nicht ernst nehmen...eine messerattacke eines traumatisierten wirkt wie 20 wahlveranstaltungen der afd...in dem sinne ist die afd wirklich eine dumme partei...was haben die eigentlich ausgegeben für werbung...ballons, feuerzeuge etc?!...füsse hochlegen und abdullah m. (altersangabe 17 obwohl er wie diego costas großvater aussieht) die arbeit machen lassen...

Liberal hin oder her, hauptsache man lässt nicht zu, dass völlig entfesselte Irre Europa mit Arabern und Afrikanern fluten, und da bin ich immer noch guter Dinge, insbesondere so lange solche Rechtsstaat-Rückholaktionen eines Bastards stattfinden hat die Bevölkerung immer vor Augen was da abläuft.

Ich denke, dass da jetzt auch ein Lernprozess stattfindet. Letztlich muss man ja auch sehen, was man für Signale sendet und damit viele leute einfach auch ins Unglück schickt, wenn man sich anschaut, was in Nordafrika abgeht. Meiner Meinung nach wird es demnächst ein Einwanderungsgesetz geben, mit denen man sich Leute aussuchen kann. Das beruhigt das liberale Gewissen und die EU wird sich weiter einmauern und in Afrika aktiv werden. Solange die Schweinereien dort passieren, wo man nichts mitbekommt, interessiert es doch eh niemanden. Und spätestens dann, werden endgültig andere Themen wichtiger sein. Und mal ehrlich, bei den aktuellen Diskussionen um den Welthandel usw. gibt es eben wichtigere Probleme als die ganzen Einzelfälle, mit denen die BILD Auflage erzeugen kann, Themen, die dem Einzelnen wirklich weiterhelfen

Ich denke, dass da jetzt auch ein Lernprozess stattfindet. Letztlich muss man ja auch sehen, was man für Signale sendet und damit viele leute einfach auch ins Unglück schickt, wenn man sich anschaut, was in Nordafrika abgeht. Meiner Meinung nach wird es demnächst ein Einwanderungsgesetz geben, mit denen man sich Leute aussuchen kann. Das beruhigt das liberale Gewissen und die EU wird sich weiter einmauern und in Afrika aktiv werden. Solange die Schweinereien dort passieren, wo man nichts mitbekommt, interessiert es doch eh niemanden. Und spätestens dann, werden endgültig andere Themen wichtiger sein. Und mal ehrlich, bei den aktuellen Diskussionen um den Welthandel usw. gibt es eben wichtigere Probleme als die ganzen Einzelfälle, mit denen die BILD Auflage erzeugen kann, Themen, die dem Einzelnen wirklich weiterhelfen
Nordafrika interessiert mich nicht in dem Zusammenhang, es kann keine Lösung sein Millionen Nordafrikaner nach Europa zu karren, wie kommt man nur auf solche Ideen? Und mir geht es auch nicht um Einzelfälle sondern darum, dass Regierungen und bestimmte Medien seit Jahren ohne jede Diskussion Europa mit Migranten aus Gurkenländern fluten wollen, mMn sind sie nicht mal eben befugt dazu.

Die AFD wird bei der nächsten Wahl über 30:% kommen....Mutti Merkel guckt dumm aus der Wäsche und Siggi vom nächsten historischen Tief der SPD erschüttert

Erwache

Sie will das genau es genau so kommt.. weil anders wäre es gar nicht möglich :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Nordafrika interessiert mich nicht in dem Zusammenhang, es kann keine Lösung sein Millionen Nordafrikaner nach Europa zu karren, wie kommt man nur auf solche Ideen? Und mir geht es auch nicht um Einzelfälle sondern darum, dass Regierungen und bestimmte Medien seit Jahren ohne jede Diskussion Europa mit Migranten aus Gurkenländern fluten wollen, mMn sind sie nicht mal eben befugt dazu.

Befugt ist auch schon langsam dein lieblingsmensch

Trotzdem sollte man den Menschen vor Ort helfen, und schauen, dass sie in Afrika,Asien oder sonst wo ein lebenswertes Leben haben...ich weiß klingt naiv, und wird nicht eintreten, weil die westlichen Länder andere Interessen haben...aber das wäre der erste Schritt, zu verhindern, dass viele flüchten.

Zurück
Oben