Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ach, so ist das also ... weil Griechen und Türken optisch nicht zu unterscheiden sind, sind die Griechen genau so schlecht integriert wie die Türken ... interessant.

:lol:

Nein, das liegt daran, dass Griechen schlecht integriert sind. Haben eben statt Dönerbuden Gyrosbuden, und tragen keine Kopftücher, aber das war es schon mit den Unterschieden. In dem Ort, wo ich aufgewachsen bin waren die Griechen alle auf der Hauptschule, und später im Studium hab ich auch kaum Griechen gesehen, dafür umso mehr Jugos und Albaner, obwohl es mehr Griechen in Deutschland gibt.

Dazu auch Arbeitslosenstatistiken:

https://statistik.arbeitsagentur.de...-d-arbeitsmarkt-auslaender-d-0-201601-pdf.pdf

Griechen machen 4,1 der Ausländer in Deutschland aus, aber 3,5% der arbeitslosen Ausländer. Vergleich dazu Rumänen und Kroaten: 3,5 und 3,2% der Ausländer in Deutschland, aber nur 1,5 und 1,8% der arbeitslosen Ausländer.

Nein, das liegt daran, dass Griechen schlecht integriert sind. Haben eben statt Dönerbuden Gyrosbuden, und tragen keine Kopftücher, aber das war es schon mit den Unterschieden.

Dann sind Italiener genau so nicht integriert, weil sie statt "Schnitzel-Buden" Pizzerien haben und sich mit den Türken genau so ähneln, weil auch in Italien das Kopftuch nicht getragen wird.

Du solltest Kulturminister werden.

Lorne Malvo schrieb:
In dem Ort, wo ich aufgewachsen

Das ist natürlich der einschlägige Beweis ... weil wenn schon in deinem Ort, wo du aufgewachsen bist, Griechen in Hauptschulen waren und in deinem Studium du kaum auf Griechen gestoßen bist, wird es natürlich überall in Deutschland auch so sein.

:rolleyes:

Lorne Malvo schrieb:
Dazu auch Arbeitslosenstatistiken

... die von 2016 sind.

Nein, das liegt daran, dass Griechen schlecht integriert sind. Haben eben statt Dönerbuden Gyrosbuden, und tragen keine Kopftücher, aber das war es schon mit den Unterschieden. In dem Ort, wo ich aufgewachsen bin waren die Griechen alle auf der Hauptschule, und später im Studium hab ich auch kaum Griechen gesehen, dafür umso mehr Jugos und Albaner, obwohl es mehr Griechen in Deutschland gibt.

Dazu auch Arbeitslosenstatistiken:

https://statistik.arbeitsagentur.de...-d-arbeitsmarkt-auslaender-d-0-201601-pdf.pdf

Griechen machen 4,1 der Ausländer in Deutschland aus, aber 3,5% der arbeitslosen Ausländer. Vergleich dazu Rumänen und Kroaten: 3,5 und 3,2% der Ausländer in Deutschland, aber nur 1,5 und 1,8% der arbeitslosen Ausländer.

und in zwei jahren kan es wieder anders ausehen, du spielst so mit denn 1% zahlen plus minus das doch bescheuert :lol: als ob sowas was aussagt...

Bevor wir von einer albanischen Akademikerschwemme sprechen,
da habe ich andere Erfahrungen gemacht, kenne keinen Albaner mit Hochschulabschluss. Der Gebrauchtwagenhändler, der Gärtner (übrigens Top!) und so ein albanischer Imbiss (war ich aber noch nicht).
Ok, die aus der Schattenwirtschaft kenn ich nicht.
Ausser Du meinst die Uni in Pristina, da gibts viele albanische Studenten.
Die Uni in Pristina soll einen sehr guten Ruf haben.

Das was du hier verzapfst ist Blödsinn. Griechen und Italiener gelten als Modellfall was Integration angeht uns dann aber noch mit den
Türken in ein Boot schmeißen, ich bitte dich. :lol:

Griechen und Italiener haben schon damals früh erkannt, dass man nur so Deutsche Frauen flachlegen kann :lol:

Ich habe während meines Studiums überhaupt keine Balkaner gesehen, außer einem Kosovo Albaner, der nach dem ersten Semester aufgehört hat. :lol:

und in zwei jahren kan es wieder anders ausehen, du spielst so mit denn 1% zahlen plus minus das doch bescheuert :lol: als ob sowas was aussagt...

Die Tabelle (S.12) auf die er sich bezieht zeigt die Analyse von 2013 und da scheint es einen erheblichen Arbeitslosenzahlen-Unterschied zwischen "Dönerbudenbesitzern" (28,7%) und "Gyrosbudenbesitzern" (6,4%) zu geben :)

Und wie hoch ist der jeweilige Bevölkerungsanteil, du Trottel?

Stampf doch mit dem Fuß auf :D Steht in der Statistik.

Wie hoch ist denn der Anteil mit deutschem Pass und tauchen die Griechen und Türken in dieser Statistik auf? Nein, tun sie nicht, das sind nämlich deutsche Staatsbürger. Ich frag mich ernsthaft wer hier der Trottel ist.

Zurück
Oben