Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ubd du glaubst der Statistik aber sowieso nicht :D Gut möglich weil die 90% Männeranteil lieber wäre? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage bleibt aber noch: Wo beziehst du dann die "richtigen" Zahlen her? Was sind deine "guten" Quellen?

Oa! Wenn das so gemeinst war, wie ich es verstehe, kann ich nur sagen, dass es mir schon lange klar war, dass Homosexuelle deshalb pro Flüchtlinge sind, weil sie auf das Frischfleisch erpicht sind, aber du musst nicht von BRD-Dodos auf mich schließen. Heute habe ich mir auf der Arbeit das antikommunistische Gesabbel eines Systemlings anhören müssen, und jetzt lese ich das.

Zu den richtigen Zahlen: Ich habe Augen im Kopp und sehen, dass das fast nur Männer sind.

Man kann natürlich auch Mosimbwa und Achmed die Ramschware Deutscher Pass zukommen lassen, um dann sagen zu können, dass die "Deutschen" demografisch keinesfalls in Bedrängnis sind. Sind dann halt "Nafri"- und "Afrodeutsche". :-&

Oa! Wenn das so gemeinst war, wie ich es verstehe, kann ich nur sagen, dass es mir schon lange klar war, dass Homosexuelle deshalb pro Flüchtlinge sind, weil sie auf das Frischfleisch erpicht sind
In vielen Ländern der Erde wird Homosexualität mit dem Tod bestraft. Ich glaube nicht dass diejenigen an "Frischfleisch" in Europa denken, wenn sie versuchen, dem zu entkommen.

99 Prozent der Schülerschaft hat Migrationshintergrund, ein Großteil empfängt Transferleistungen.
:pukeleft:

Die deutschen Bahnhofsklatscherinnen wissen garnicht was da auf sie zugerollt kommt, wenn sie nicht aufpassen gehen manche Innenstadtviertel an irgendwelches Gesocks verloren

Zurück
Oben