G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
AfD Kuktur tickt doch auch in etwa so
Du denkst ich tue keine eigenen Schlüße ziehen? Und warum sagst das nicht gleich allen hier sondern mir alleine oder uns "Linken"?
Jo, auf manche. Aber da wir hier von "bald sterben wir aus"-Leuten reden geht es um ganz andere Leute wohl.Die Leute sind zum Teil extremst verblendet und vor allem paranoid.
...trifft aber auch exakt auf linke zu...
Jo, auf manche. Aber da wir hier von "bald sterben wir aus"-Leuten reden geht es um ganz andere Leute wohl.
Sie wissen nicht was Sie tun
Mach etwas
- - - Aktualisiert - - -
Vukowaratz hat bestimmt schon 3 Kinder
Es ist einfach ein Blödsinn, dass die Deutschen aussterben oder sonst welche apokalyptischen Szenarien...die komischerweise ausgerechnet die Deutschen betreffen. Ja es GIBT einige Probleme etc. das streite ich ja nicht mal ab. Aber was da teilweise für Zeug reingebracht wird (allgemein, nicht nur hier alleine) da weiß man nicht ob man lachen soll oder die Personen bemitleiden soll....ze problem wif zis pipl iz folgendes:...neun von zehn argumenten sind begründet und wahr...nur eins ist völlig scheisse, aus dem hut gezaubert oder einfach nur doof...reicht aber vollkommen aus um sich eben an diesem einem ding festzuklammern um die anderen neun als hirngespinnste abzustempeln...
- - - Aktualisiert - - -
...nur eins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen