Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Man labert ständig von deutschem Untergang und dafür spricht man von jedem möglichen Scheiß. Wenn du irgendwas von BAMF oder sonst was bringst kommt dann "Fake, man lügt das Volk an" oder ähnliches. Und doch, zum Teil macht man nicht nur die Linken sondern auch die Frauen verantwortlich weil sie nicht genug was mit "Einheimischen" anfangen. Die Leute sind zum Teil extremst verblendet und vor allem paranoid. Natürlich gibts dann noch die Clowns die von einem "baldigem patriotischen bewaffneten Widerstand" schwafeln. Das sind dann natürlich welche die als erster fliehen würden oder als erster sterben.

Aber jo, "deutscher Untergang". Nette Story :D

Die Leute sind zum Teil extremst verblendet und vor allem paranoid.

...trifft aber auch exakt auf linke zu...

Sie wissen nicht was Sie tun

Mach etwas

- - - Aktualisiert - - -

Vukowaratz hat bestimmt schon 3 Kinder :walk:

Jo, auf manche. Aber da wir hier von "bald sterben wir aus"-Leuten reden geht es um ganz andere Leute wohl.

...ze problem wif zis pipl iz folgendes:...neun von zehn argumenten sind begründet und wahr...nur eins ist völlig scheisse, aus dem hut gezaubert oder einfach nur doof...reicht aber vollkommen aus um sich eben an diesem einem ding festzuklammern um die anderen neun als hirngespinnste abzustempeln...

- - - Aktualisiert - - -

Sie wissen nicht was Sie tun

Mach etwas

- - - Aktualisiert - - -

Vukowaratz hat bestimmt schon 3 Kinder :walk:

...nur eins...

...ze problem wif zis pipl iz folgendes:...neun von zehn argumenten sind begründet und wahr...nur eins ist völlig scheisse, aus dem hut gezaubert oder einfach nur doof...reicht aber vollkommen aus um sich eben an diesem einem ding festzuklammern um die anderen neun als hirngespinnste abzustempeln...

- - - Aktualisiert - - -

...nur eins...
Es ist einfach ein Blödsinn, dass die Deutschen aussterben oder sonst welche apokalyptischen Szenarien...die komischerweise ausgerechnet die Deutschen betreffen. Ja es GIBT einige Probleme etc. das streite ich ja nicht mal ab. Aber was da teilweise für Zeug reingebracht wird (allgemein, nicht nur hier alleine) da weiß man nicht ob man lachen soll oder die Personen bemitleiden soll.

Aber ok. 1. In RL lässt sich viel besser diskutieren als per Netz oder sonst wo und 2. Da hole ich mir lieber einen Rechten oder besorgen Bürger zur Diskussion der noch gescheit diskutieren kann und will und noch nicht in diesem Modus ist wo man am liebsten einen Psychiater oder Polizei rufen würde.

Ich bin mir sicher mit manchen von euch Rechten kann ich evtl gut diskutieren, aber in Threads wie diesen ist es sowieso schwierig oder im Forum allgemein wegen den verhärteten Fronten etc. Vielleicht mag jemand im Fall der Fälle auch per PN diskutieren und so. LG Beli

Hier mal ein paar Fakten zum deutschen "Untergang":

Ifo-Institut
Deutschland hat größten Überschuss

Stand: 20.08.2018 13:52 Uhr

In diesem Jahr dürfte der Wert der Waren, die Deutschland exportiert, den der Importe um rund 265 Milliarden Euro übertreffen. Die Zahlen bergen Brisanz. US-Präsident Trump droht mit höheren Zöllen.

Deutschland wird in diesem Jahr wegen seiner Exportstärke das dritte Jahr in Folge den weltgrößten Leistungsbilanzüberschuss aufweisen. Das ist das Ergebnis einer Prognose des Ifo-Instituts.

Der Überschuss dürfte sich auf umgerechnet 299 Milliarden Dollar summieren, so die Berechnungen der Münchner Forscher für die Nachrichtenagentur Reuters.

Politische Brisanz

Auf Deutschland folgt mit weitem Abstand Japan mit 200 Milliarden Dollar - vor den Niederlanden mit rund 110 Milliarden Dollar. "Dagegen dürften die USA wieder das Land mit dem größten Leistungsbilanzdefizit werden - mit knapp 420 Milliarden US-Dollar", sagte Ifo-Experte Christian Grimme.
...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschland-bilanz-101.html

Tschulligung für (leichtes) OT, aber es muss ja mal gesagt werden, dass wir auch dank der Immigranten eine der reichsten Nationen dieser Welt sind, und wenn wir die "Flüchtlingskrise" nicht bewältigen können, dann schaffts keiner...

Zurück
Oben