Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Verstehe ich es richtig, dass die Angst der besorgten Bürger darin besteht, dass Massen an gewalttätigen islamischen Araber und Schwarzafrikaner hier her kommen, sich hier stark verbreiten (da sie hier mehr Kinder zur Welt bringen als der Bio-Deutsche), dann die weißen Bio-Deutschen verdrängen und dementsprechend die deutsche Kultur vernichten, oder wie?
Das Problem liegt darin, dass zugewanderte Vergewaltiger, Diebe und Terroristen nicht konsequent abgeschoben werden.

Erst kürzlich ist eine geflüchtete Jesidin in den Irak zurückgekehrt, weil der IS-Terrorist der Sie auf dem Sklavenmarkt verkauft hat in Deutschland frei rum läuft.

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-438247.html

Bei den Zuständen die in Deutschland herrschen, wo der Staat sich weigert zugewanderte Verbrecher und Terroristen zu inhaftieren, braucht sich niemand wundern, wenn sich die Bürger zu Ihrer eigenen Sicherheit selbst bewaffnen.

Oft wird vergessen, dass von allen zugewanderten Menschen nur eine Minderheit als Flüchtlinge gelten, die Anspruch auf Asyl haben.

Das Problem liegt ja nicht bei den echten Flüchtlingen, die vor Krieg oder Verfolgung geflohen sind und sich in Deutschland integrieren und an die Gesetze halten. Das Problem liegt viel mehr darin, dass der Staat nicht durchgreift und zugewanderte Verbrecher und Terroristen nach Verbüssung Ihrer Haftstrafe wieder auf die Gesellschaft los gelassen werden anstatt sie bis zum Tag Ihrer Abschliebung (und sei es erst in zehn Jahren) in Abschiebehaft unterzubringen.

Es sind genau solche Umstände die dazu führen, dass immer mehr Menschen aufwachen und die AfD wählen, weil es leider die einzige Partei ist, welche diese Zustände ernsthaft bekämpfen will.

Die AfD würde es gar nicht geben, wenn die anderen Parteien sich diesem Problem annehmen würden.

Die Natur reguliert sich selbst. Die Afrikaner sind uns körperlich überlegen. Dem hat ein gebildeter Michel nichts entgegenzusetzen. Der Teint der Deutschen wird in 50 Jahren um vielfaches dunkler sein.

- - - Aktualisiert - - -

Die Fakten kannst du selber ersehen. Die stelle ich dir sogar kostenlos zur Verfügung, mein griechischer Freund.

Das ist so nicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur :D Du hast da auch quasi unterschiedliche Auffassungen was wie wo ist :D Manche labern auch davon wie scheiße deutsche Frauen sind weil sie ausländische Männer bevorzugen und somit den "Genozid an Einheimischen und/oder Weißen" begünstigen und mitmachen :D

Das ist auch nicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Wusste garnicht, dass ihr so kranke darwinisten seid alter.

Als wenn Bernie und Ert Ahnung von irgendwas hätten.

Es ist immer so widerlich anzusehen wenn irgendwelche "Antirassisten" selber die widerlichsten Rassisten auf der Erde sind. Die AfD argumentiert immerhin mit der Kulter einer Bevölkerungsschicht, aber diese hier kommen mit irgendwelchen wirklichen Rassentheorien und natürlicher Selektion alter. Geisteskranke Heuchler rr.

Es ist immer so widerlich anzusehen wenn irgendwelche "Antirassisten" selber die widerlichsten Rassisten auf der Erde sind. Die AfD argumentiert immerhin mit der Kulter einer Bevölkerungsschicht, aber diese hier kommen mit irgendwelchen wirklichen Rassentheorien und natürlicher Selektion alter. Geisteskranke Heuchler rr.
Wer macht das außer diesem User da oben? (wobei sich die Frage stellt ob er es satirisch meint)
Die tatsächlichen Heuchler sehe ich aber vor allem bei den Pseudopatrioten und Nationalisten..und zum Teil auch auf der linken Seite, das stimmt. Gibts in beiden Lagern solche.

Juso-Präsidentin Tamara Fellaciello

TamaraFuniciello_2-200x300.jpg

Wer macht das außer diesem User da oben? (wobei sich die Frage stellt ob er es satirisch meint)
Die tatsächlichen Heuchler sehe ich aber vor allem bei den Pseudopatrioten und Nationalisten..und zum Teil auch auf der linken Seite, das stimmt. Gibts in beiden Lagern solche.

Ich hatte genug gespräche auf Feiern mit irgendwelchen überemotionalen Weibers alter, welche genau sowas sagten. Ich finde Lagerdenken äußerst dämlich, da man damit gewissen Meinungen stigmatisiert und sie dadurch in gewissen Lagern nichtmehr beachten muss.
scheiß doch einfach mal selbst auf das Linkelager und versuch eigene Schlüße zu ziehen, mit anderen einen Dialog anzugehen und ohne emotionen über politische Themen zu diskutieren. Denn dann bist du in meinen Augen ein wirklicher Politiker.

Juso-Präsidentin Tamara Fellaciello

TamaraFuniciello_2-200x300.jpg

Grössere mediale Aufmerksamkeit erfuhr Sie im Jahr 2017 durch eine politische Aktion, bei welcher sie und weitere weibliche Parteimitglieder sich mit entblösstem Oberkörper gegen Sexismus wehrten. [2]

...tamara f. klärt auf:..."von wasser wirst du nass"...

Ich hatte genug gespräche auf Feiern mit irgendwelchen überemotionalen Weibers alter, welche genau sowas sagten. Ich finde Lagerdenken äußerst dämlich, da man damit gewissen Meinungen stigmatisiert und sie dadurch in gewissen Lagern nichtmehr beachten muss.
scheiß doch einfach mal selbst auf das Linkelager und versuch eigene Schlüße zu ziehen, mit anderen einen Dialog anzugehen und ohne emotionen über politische Themen zu diskutieren. Denn dann bist du in meinen Augen ein wirklicher Politiker.
Du denkst ich tue keine eigenen Schlüße ziehen? Und warum sagst das nicht gleich allen hier sondern mir alleine oder uns "Linken"?

Zurück
Oben