SLO_CH86
Spitzen-Poster
Das Problem liegt darin, dass zugewanderte Vergewaltiger, Diebe und Terroristen nicht konsequent abgeschoben werden.Verstehe ich es richtig, dass die Angst der besorgten Bürger darin besteht, dass Massen an gewalttätigen islamischen Araber und Schwarzafrikaner hier her kommen, sich hier stark verbreiten (da sie hier mehr Kinder zur Welt bringen als der Bio-Deutsche), dann die weißen Bio-Deutschen verdrängen und dementsprechend die deutsche Kultur vernichten, oder wie?
Erst kürzlich ist eine geflüchtete Jesidin in den Irak zurückgekehrt, weil der IS-Terrorist der Sie auf dem Sklavenmarkt verkauft hat in Deutschland frei rum läuft.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-438247.html
Bei den Zuständen die in Deutschland herrschen, wo der Staat sich weigert zugewanderte Verbrecher und Terroristen zu inhaftieren, braucht sich niemand wundern, wenn sich die Bürger zu Ihrer eigenen Sicherheit selbst bewaffnen.
Oft wird vergessen, dass von allen zugewanderten Menschen nur eine Minderheit als Flüchtlinge gelten, die Anspruch auf Asyl haben.
Das Problem liegt ja nicht bei den echten Flüchtlingen, die vor Krieg oder Verfolgung geflohen sind und sich in Deutschland integrieren und an die Gesetze halten. Das Problem liegt viel mehr darin, dass der Staat nicht durchgreift und zugewanderte Verbrecher und Terroristen nach Verbüssung Ihrer Haftstrafe wieder auf die Gesellschaft los gelassen werden anstatt sie bis zum Tag Ihrer Abschliebung (und sei es erst in zehn Jahren) in Abschiebehaft unterzubringen.
Es sind genau solche Umstände die dazu führen, dass immer mehr Menschen aufwachen und die AfD wählen, weil es leider die einzige Partei ist, welche diese Zustände ernsthaft bekämpfen will.
Die AfD würde es gar nicht geben, wenn die anderen Parteien sich diesem Problem annehmen würden.