Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Halbmond-Fahne2-440x361.jpg

Hier, jetzt kb mehr auf die Shore hier.

Wieder kein Vergleich, mein griechischer Freund. Das sind Laiendarsteller, die die osmanischen Kapellmeister vor 500 Jahren darstellen.

Die Krieger der Türken sahen im osmanischen Reich so aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Früher so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt der ultimative Vergleich:

Warum postest du dann etwas von jemanden dem du eh nicht glaubst? Oder stammt deine Statistik gar nicht von BAMF? Würde gerne die Quelle sehen.

Wenn ich grundsätzlich auf nichts Bezug nehmen würde, dem ich grundsätzlich nichts a priori glaube, dann würde ich nicht mal auf mich selbst Bezug nehmen - die schöne Statistik kann ich zwar nicht mehr finden, aber kuxtu da

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...amt-in-zahlen-2016.pdf?__blob=publicationFile

auf S. 22 und S. 23, da wirst du auf eine ähnliche Ratio kommen, das Balkendiagram dazu kannst du dir dann selbst mit OO, mit MS-Office oder mit Buntstiften und Lineal basteln :)

Wenn ich grundsätzlich auf nichts Bezug nehmen würde, dem ich grundsätzlich nichts a priori glaube, dann würde ich nicht mal auf mich selbst Bezug nehmen - die schöne Statistik kann ich zwar nicht mehr finden, aber kuxtu da

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...amt-in-zahlen-2016.pdf?__blob=publicationFile

auf S. 22 und S. 23, da wirst du auf eine ähnliche Ratio kommen, das Balkendiagram dazu kannst du dir dann selbst mit OO, mit MS-Office oder mit Buntstiften und Lineal basteln :)
Ubd du glaubst der Statistik aber sowieso nicht :D Gut möglich weil die 90% Männeranteil lieber wäre? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage bleibt aber noch: Wo beziehst du dann die "richtigen" Zahlen her? Was sind deine "guten" Quellen?

Verstehe ich es richtig, dass die Angst der besorgten Bürger darin besteht, dass Massen an gewalttätigen islamischen Araber und Schwarzafrikaner hier her kommen, sich hier stark verbreiten (da sie hier mehr Kinder zur Welt bringen als der Bio-Deutsche), dann die weißen Bio-Deutschen verdrängen und dementsprechend die deutsche Kultur vernichten, oder wie?

Verstehe ich es richtig, dass die Angst der besorgten Bürger darin besteht, dass Massen an gewalttätigen islamischen Araber und Schwarzafrikaner hier her kommen, sich hier stark verbreiten (da sie hier mehr Kinder zur Welt bringen als der Bio-Deutsche), dann die weißen Bio-Deutschen verdrängen und dementsprechend die deutsche Kultur vernichten, oder wie?
Nicht nur :D Du hast da auch quasi unterschiedliche Auffassungen was wie wo ist :D Manche labern auch davon wie scheiße deutsche Frauen sind weil sie ausländische Männer bevorzugen und somit den "Genozid an Einheimischen und/oder Weißen" begünstigen und mitmachen :D

Die Natur reguliert sich selbst. Die Afrikaner sind uns körperlich überlegen. Dem hat ein gebildeter Michel nichts entgegenzusetzen. Der Teint der Deutschen wird in 50 Jahren um vielfaches dunkler sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du schon dissen willst, dann gib dir Mühe, Rum.

Die Fakten kannst du selber ersehen. Die stelle ich dir sogar kostenlos zur Verfügung, mein griechischer Freund.

Zurück
Oben