Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das ist Blödsinn, Griechen, Italiener und Türken sind alle etwa gleich schlecht integriert, Osteuropäer und West-EU-Ausländer am besten und Balkanesen zwischen diesen Gruppen. Die Türken fallen nur mehr auf wegen ihren Kopftüchern, ansonsten sind ja Griechen und Türken auch optisch nicht zu unterscheiden.

Allein meine Familie würdest zu 100% von einer türkischen unterscheiden können. Finde Griechen und Türken sogar äußerst leicht zu unterscheiden.

Ersetze aufgewachsen durch geboren. Aber suf die 50 gehen wir alle zu.

P. S. Aber ich bin alt genug um die 36 Boys noch zu kennen, falls dir das was sagt.

Das ist Blödsinn, Griechen, Italiener und Türken sind alle etwa gleich schlecht integriert, Osteuropäer und West-EU-Ausländer am besten und Balkanesen zwischen diesen Gruppen. Die Türken fallen nur mehr auf wegen ihren Kopftüchern, ansonsten sind ja Griechen und Türken auch optisch nicht zu unterscheiden.

Ach, so ist das also ... weil Griechen und Türken optisch nicht zu unterscheiden sind, sind die Griechen genau so schlecht integriert wie die Türken ... interessant.

:lol:

Wenn ich mir die Russlanddeutschen so anschaue, kann von Integration keine Rede sein. Das fängt bei Benehmen an, - und endet bei den marginalen Deutschkenntnissen. Der Rest deines Beitrages findet meine Zustimmung. Besonders möchte ich die Passage mit den Kopftücher erwähnen. Ich möchte nicht wissen, an wie vielen Türkinnen wir alltäglich vorbeigehen und sie gar nicht wahrnehmen.

Wenn ich mir die Russlanddeutschen so anschaue, kann von Integration keine Rede sein. Das fängt von Benehmen an, - und endet bei den marginalen Deutschkenntnissen. Der Rest deines Beitrages findet meine Zustimmung. Besonders möchte ich die Passage mit den Kopftücher erwähnen. Ich möchte nicht wissen, an wie vielen Türkinnen wir alltäglich vorbeigehen und sie gar nicht wahrnehmen.

Der nächste Experte.

:lol:

"Musterbeispiel für erfolgreiche Integration"

Für Münchens OB Christian Ude (SPD), selbst notorischer Hellas-Urlauber, sind die Griechen ein "Musterbeispiel für erfolgreiche und befruchtende Integration". Und auch Apostolos Malamoussis, Erzpriester der griechisch-orthodoxen Gemeinde in München, sprach 2010 anlässlich des Jahrestages des deutsch-griechischen Anwerbeabkommens von einem "Jubiläum gelungener Integration".

Griechen, Italiener, Portugiesen, Spanier haben sich hier blendend integrieren können. München ist nur ein Beispiel von vielen ...

Also ich kann Türken und Griechen auch vom Äußeren unterscheiden.

Türkische, zumeist ältere Männer haben auch so eine bestimmte Aura um sich. Die haben oft so etwas Schweres und Nachdenkliches.

Zurück
Oben