...wie jetzt?!...ich dachte es kommen überwiegend nur familien...
Gehören diese Spezies auch zu unserem "Untergang"
https://www.bild.de/regional/berlin/einbruch/knast-rabatt-fuer-einbrecher-bande-56753506.bild.html
Dann ist es aber dein Problem. Wer weiß dann woher du deine Quellen so ziehst :X@Mal: Ich würde es auch so machen, dass ich meine Leute irgendwo verstecke, und diese dann nachflüchten lasse, sobald die BRD es erlaubt. Okay ist die BRD-Politik dennoch nicht.
Ich lass dich aber nicht raten Ich unterstelle bpb und mithin BAMF, dass sie flunkern - du unterstellst mir eine Nähe zur AfD. In der Tat habe ich nie AfD gewählt, wenn ich es hätte, könnte ich dies hier wahrscheinlich folgenlos zugeben.
Warum postest du dann etwas von jemanden dem du eh nicht glaubst? Oder stammt deine Statistik gar nicht von BAMF? Würde gerne die Quelle sehen.Beli_Orao, die Grafik, die ich gepostet habe, habe ich beim BAMF gemopst, und sie war gemeinfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen