Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Dies sind die Zahlen des BAMF in Bezug auf den Merkeltsunami - blau männlich, grün weiblich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ehrlich gesagt denke ich, dass an der Statistik ordentlich nachgeholfen wurde, um den Frauenanteil zu erhöhen, aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.

Anhänge

Die einzigen dieser Gurkenländer mit denen man was anfangen kann sind Iraner (natürlich nicht diese Mullahtypen), den Rest kann man knicken

Wie am Sack muss man den bitteschön sein zu erwarten, dass ein Familienvater, Ehemann oder Bruder einen tausenden Kilometer langen Marsch ins Ungewisse durch verminte Gebiete, Regionen in fester Hand von Menschenhändler und Warlords und über das Meer in Walnussschalen zusammen mit seinen Töchtern, der Frau oder den Schwestern bewältigt um in Griechenland oder Italien in hoffnungslos überlaufenden Flüchtlingscamps zu landen?

Da ist das einzig vernünftige die Familie so weit wie möglich in halbwegs sichere Gebiete zu verstecken, allein die Kosten auf sich zu nehmen, unbemerkt das Dublin-Abkommen zu umgehen und sich erst in Österreich, Deutschland oder Schweden als Asyl zu beantragen und über sichere Wege die Familie nachzuholen.

Man könnte meinen, dass jeder zweite in diesem Thread von einem Flüchtling von hinten vergewaltigt worden wäre

Dies sind die Zahlen des BAMF in Bezug auf den Merkeltsunami - blau männlich, grün weiblich:

Ehrlich gesagt denke ich, dass an der Statistik ordentlich nachgeholfen wurde, um den Frauenanteil zu erhöhen, aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.
Das reicht nicht. Aber ich helfe dir
https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Antragsteller
BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Downloads und Publikationen - Aktuelle Zahlen zu Asyl (07/2018)

Wie am Sack muss man den bitteschön sein zu erwarten, dass ein Familienvater, Ehemann oder Bruder einen tausenden Kilometer langen Marsch ins Ungewisse durch verminte Gebiete, Regionen in fester Hand von Menschenhändler und Warlords und über das Meer in Walnussschalen zusammen mit seinen Töchtern, der Frau oder den Schwestern bewältigt um in Griechenland oder Italien in hoffnungslos überlaufenden Flüchtlingscamps zu landen?

Da ist das einzig vernünftige die Familie so weit wie möglich in halbwegs sichere Gebiete zu verstecken, allein die Kosten auf sich zu nehmen, unbemerkt das Dublin-Abkommen zu umgehen und sich erst in Österreich, Deutschland oder Schweden als Asyl zu beantragen und über sichere Wege die Familie nachzuholen.

Man könnte meinen, dass jeder zweite in diesem Thread von einem Flüchtling von hinten vergewaltigt worden wäre
Scheiß was auf dein Gelalle

Insbesondere der bpb unterstelle ich wegen ihrer Regierungsnähe einen etwas kreativen Umgang mit der Wahrheit.
Lass mich raten. Du vertraust keinem außer dem was die AfD sagt oder "Medien" wie Pi-News, Unzensuriert, Compact und ähnliche? :X
Außerdem hat Bpb doch die Quelle angegeben, musst du lesen: BAMF.
Habe dir sogar extra den zweiten Link reingepostet wo du die Publikation zu den Zahlen lesen kannst.

Achja, stimmt, Sicherheit gibt es ja nur in den deutschsprachigen Landen. Hatte ich nicht bedacht. :-k

Achja, stimmt, Sicherheit gibt es ja nur in den deutschsprachigen Landen. Hatte ich nicht bedacht. :-k

Selbst in Deutschland ist es ja schon unerträglich, vor 15 Jahren hat mal mein Nachbar einen Ausländerwitz gemacht #MeTwo

Hab meinen Asylantrag in Schweden schon gestellt, wurde aber abgelehnt, weil ich nicht dunkel genug bin.

Aber dennoch lässt er sie mitten im Krieg zurück? Könnte er nicht einfach ins direkte Nachbarland mit seiner Familie flüchten um dort mit seiner Familie sicher zu leben?
Aber er Nein, er flüchtet nicht aus für Sicherheit, sondern für Wohlstand.

- - - Aktualisiert - - -

Lass mich raten. Du vertraust keinem außer dem was die AfD sagt oder "Medien" wie Pi-News, Unzensuriert, Compact und ähnliche? :X
Außerdem hat Bpb doch die Quelle angegeben, musst du lesen: BAMF.
Habe dir sogar extra den zweiten Link reingepostet wo du die Publikation zu den Zahlen lesen kannst.

Medien zu vertrauen ist heutzutage das naivste auf der Erde. Fast alle Medien heutzutage werden von Medienkonzernen geleitet und sogar solche Journale wie "The Independent" gehören irgendwelchen russischen Milliardären. Besonders du doch als Linker müsstest solchen überkapitalisierten Institutionen misstrauen.

Zurück
Oben