Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Weil sie 13 cm hohe Pumps tragen.

Immerhin kein Windelkopf menakoi

2f09c00c183c25d13f1f6025530b4f38.jpg

Der nächste Experte.

:lol:

Griechen, Italiener, Portugiesen, Spanier haben sich hier blendend integrieren können. München ist nur ein Beispiel von vielen ...

Nicht alle. Anfangs haben sich alle schwergetan, weil sie ihre Heimat eigentlich nicht verlassen wollten, viele sind auch wieder zurück. Kenn ich aus der eigenen Familie. Der war so unglücklich hier, der hätte sich niemals integrieren können, nicht weil er Hass gegen Deutschland gehabt hätte oder weil er nicht wollte auch nicht weil er irgendwie ein italienischer Patriot war, sondern weil er einfach Heimweh hatte, das hier nicht heilbar war. Er war dann ärmer in Italien glücklicher als reicher in Deutschland.

Die meisten sind geblieben haben sich hier was aufgebaut und leben hier wie jeder andere auch. Vor allem haben sie nicht x Anstalten geschweige denn Staatschefs, die sich ständig einmischen und diktieren wie sie zu leben haben und wieweit sie sich integrieren dürfen. Den meisten Türken ist das auch egal, die hört man nur nicht, man hört eben immer nur die lauten.

Also ich kann Türken und Griechen auch vom Äußeren unterscheiden.

Türkische, zumeist ältere Männer haben auch so eine bestimmte Aura um sich. Die haben oft so etwas Schweres und Nachdenkliches.

Da wird es bisschen schwierig. Außer der Türke kommt aus dem tiefen Ecken Anatoliens und trägt seine feinen Lackschuhe so als wären es Pantoffel ...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht alle. Anfangs haben sich alle schwergetan, weil sie ihre Heimat eigentlich nicht verlassen wollten, viele sind auch wieder zurück. Kenn ich aus der eigenen Familie. Der war so unglücklich hier, der hätte sich niemals integrieren können, nicht weil er Hass gegen Deutschland gehabt hätte oder weil er nicht wollte auch nicht weil er irgendwie ein italienischer Patriot war, sondern weil er einfach Heimweh hatte, das hier nicht heilbar war. Er war dann ärmer in Italien glücklicher als reicher in Deutschland.

Die meisten sind geblieben haben sich hier was aufgebaut und leben hier wie jeder andere auch. Vor allem haben sie nicht x Anstalten geschweige denn Staatschefs, die sich ständig einmischen und diktieren wie sie zu leben haben und wieweit sie sich integrieren dürfen. Den meisten Türken ist das auch egal, die hört man nur nicht, man hört eben immer nur die lauten.

Natürlich nicht alle ... das weiß doch auch sicherlich keiner, letztlich. Im Vergleich zu Türken und Araber bspw. haben sich die schon von mir genannten Migrantengruppen, trotz paralleler Ausübung und Beibehaltung der eigenen Kultur, integrieren können. Also, es haben sich keine Parallelgesellschaften gebildet, wie bspw. bei den Türken oder Arabern ...

Zurück
Oben