HarunPeker
Top-Poster
Weil sie 13 cm hohe Pumps tragen.
Weil sie 13 cm hohe Pumps tragen.
Der nächste Experte.
Griechen, Italiener, Portugiesen, Spanier haben sich hier blendend integrieren können. München ist nur ein Beispiel von vielen ...
Also ich kann Türken und Griechen auch vom Äußeren unterscheiden.
Türkische, zumeist ältere Männer haben auch so eine bestimmte Aura um sich. Die haben oft so etwas Schweres und Nachdenkliches.
Nicht alle. Anfangs haben sich alle schwergetan, weil sie ihre Heimat eigentlich nicht verlassen wollten, viele sind auch wieder zurück. Kenn ich aus der eigenen Familie. Der war so unglücklich hier, der hätte sich niemals integrieren können, nicht weil er Hass gegen Deutschland gehabt hätte oder weil er nicht wollte auch nicht weil er irgendwie ein italienischer Patriot war, sondern weil er einfach Heimweh hatte, das hier nicht heilbar war. Er war dann ärmer in Italien glücklicher als reicher in Deutschland.
Die meisten sind geblieben haben sich hier was aufgebaut und leben hier wie jeder andere auch. Vor allem haben sie nicht x Anstalten geschweige denn Staatschefs, die sich ständig einmischen und diktieren wie sie zu leben haben und wieweit sie sich integrieren dürfen. Den meisten Türken ist das auch egal, die hört man nur nicht, man hört eben immer nur die lauten.
Immerhin kein Windelkopf menakoi
Je größer die Windel am Haupt, desto mehr hat er zu scheißen. Die Pantoffeln und Röcke der Griechen finde ich übrigens auch sehr interessant.
Interessanter finde ich den Pyjamalook der osmanischen Krieger. Sehen bisschen aus als würden sie für den Veganismus kämpfen.
Ich poste Bilder der Griechen von heute, du Gemälde der Türken vor fast 500 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen