Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

:funny11:
Ja, genau. Das ist der Grund.
Du warst wahrscheinlich nie da, aber weisst genau, aus welchem Grund die Leute Drogen verkaufen.

Du hast keine Ahnung. Mir gehen die Leute da extrem auf den Sack. Aber das Phänomen ist seit Jahren bekannt und man weiss, dass die Dealer selber grad über die Runden kommen, weil das große Geld an ihre Auftraggeber geht. Die Gegend wird kontrolliert von eingesessenen arabischen Großfamilien, und wer da selber Reibach machen will muss erstmal an ihnen vorbei.

Das perverse ist gerade, dass man die Leute in eine kriminelle Karriere reindrängt. Die wurden alle zig mal bei Polizei Razzien einkassiert und wieder laufen gelassen. Es wundert mich viel mehr, dass auch nach Jahren nicht jeder von denen wie ein Vollblutkrimineller denkt, sondern es immer Aussteiger gibt, die veruschen irgendwie anders über die runden zu kommen. Der ganze Görlitzer Park ist eine einzige Arbeitsbeschaffungsmassnahme der Familein Miri, Abu Chaker und Co.

Du warst wahrscheinlich nie da, aber weisst genau, aus welchem Grund die Leute Drogen verkaufen.

Du hast keine Ahnung. Mir gehen die Leute da extrem auf den Sack. Aber das Phänomen ist seit Jahren bekannt und man weiss, dass die Dealer selber grad über die Runden kommen, weil das große Geld an ihre Auftraggeber geht. Die Gegend wird kontrolliert von eingesessenen arabischen Großfamilien, und wer da selber Reibach machen will muss erstmal an ihnen vorbei.

Das perverse ist gerade, dass man die Leute in eine kriminelle Karriere reindrängt. Die wurden alle zig mal bei Polizei Razzien einkassiert und wieder laufen gelassen. Es wundert mich viel mehr, dass auch nach Jahren nicht jeder von denen wie ein Vollblutkrimineller denkt, sondern es immer Aussteiger gibt, die veruschen irgendwie anders über die runden zu kommen. Der ganze Görlitzer Park ist eine einzige Arbeitsbeschaffungsmassnahme der Familein Miri, Abu Chaker und Co.

In Hamburg ist das alles besser.

Wer genau ist denn dieser "man" und warum ist dann nicht halb Berlin krimininell? Das würde ich gerne mal wissen.

Was ist los mit dir? du hast offenbar keine Ahnung, was da passiert aber willst es trotzdem besser wissen? Dann schiess mal los mit deinem Wissen.
In Hamburg ist es seit 30 Jahren genau so, arbeits- und lichtscheues Gesindel vertickt Drogen für Afghanen und sonst irgendwelches Dreckspack, als meine Eltern hier mit geliehenem Geld ankamen hatten sie noch weniger als mancher Flüchtling, wie so viele andere Migranten, warum haben sie fremde Toiletten geputzt und alle möglichen Arbeiten für kleines Geld angenommen ud nicht Drogen verkauft? Und grüner Abschaum verhindert bis heute Maßnamen zur Altersbestimmung, die Drogenheinis könne es vermutlich selbst nicht fassen in was für einem Paradies sie hier gelandet sind :lol:

Zurück
Oben