Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die Afrikaner im Park finden sich nach Herkunfstländern zusammen, aber sie sind kein Clan wie die arabischen Familien aus der Gegend. In der Regel sind das Einzelfüchtlinge, die teils kurze Zeit hier sind bis sie woanders ihr Auskommen suchen, teils sind sie Jahre hier und arbeiten mal als dealer, mal etwas anderes wenn sie was haben.

Und die Unterstellung, dass keiner von denen bei der Post arbeiten würde, wenn er könnte, ist ein Stammtischspruch pur. Woher weisst du das denn? Unter hunderten Menschen gibt es alle möglichen Typen mit verschiedenen Überzeugungen. Warst du überhaupt mal hier und hast sie gesehen? Hast du irgendeinen zeitungsartikel über die gelesen? Oder eine Aussage der Polizei? Oder ein Interview mit dem "Parkwächter"?

Das idiotische an euren pauschalurteilen über die arbeitsscheuen Neger ist, dass damit die Ursachen verdreht werden und sich nichts ändert. (nicht dass das BF irgendwen interessieren würde). Die Leute waren in ihrer Heimat großteils keine Kriminelle. Wenn man nicht will, dass sie es hier werden muss man was anderes tun, als mit NPD Parolen um sich zu werfen.

Das Idiotischste an der ganzen Diskussion sind deine idiotischen Vorwürfe ich würde Pauschalurteile über "Neger" treffen und mit NPD Parolen um mich werfen. Das ist nicht nur pauschal idiotisch, sondern auch pauschal unwitzig. Hättest du meinen Bräunungsgrad, dann wärst du sicher neidisch so als alter weißer Mann. Aber egal, irgendwas muss man ja anführen um irgendwas irgendwie plausibel zu manifestieren. Kann eigentlich nur an einem Stammtisch passiert sein ;)

Natürlich ist die Polizei genervt. Weil es von der Politik keine Handhabe gibt.

Dass die Lebensläufe nicht bekannt sind denkst du dir so aus, weil du meinst, du hast in Hamburg welche gesehen, und jetzt weiss du alles über jeden Afrikaner überall in Deutschland.

Aber was diskutier ich mit Stammtischlern. Wenn ihr wenigstens soviel Grips hättet mehr konkrete gesetzliche Möglichkeiten zu fordern. Aber einfach zu sagen "die würden nie bei der Post arbeiten, die verarsdchen uns alle nur" ist Niveau besoffener Pegida Demonstranten.

Mit Einzellern wie euch wär das Land mal so richitg in der Scheisse.
Dafür dass sie zu Hause nicht kriminell sind, sind sie hier aber verdammt abgewixxt :lol:

und schieb dir den 20cm-Einzeller in den Arsch

Das Idiotischste an der ganzen Diskussion sind deine idiotischen Vorwürfe ich würde Pauschalurteile über "Neger" treffen und mit NPD Parolen um mich werfen. Das ist nicht nur pauschal idiotisch, sondern auch pauschal unwitzig. Hättest du meinen Bräunungsgrad, dann wärst du sicher neidisch so als alter weißer Mann. Aber egal, irgendwas muss man ja anführen um irgendwas irgendwie plausibel zu manifestieren. Kann eigentlich nur an einem Stammtisch passiert sein ;)
Komm her, hör dir an was die beteiligten sagen, schau dir dir Kids an, die zu hunderten im Park rumlaufen, und dann überleg dir, ob du dein "ihr glaubt doch nicht, dass die bei der Post arbeiten würden" raushauen willst. Natürlich wäre dir der Applaus der NPD sicher. Aber selbst von der AfD kenne ich Anhänger, von denen ich weiss, dass sie etwas differenziertere Gedanken haben. Bei denen sind nicht die Dealer im Fokus weil sie böse Menschen sind, sondern die Politik, die so eine Situation fördert.

In Hamburg läuft es besser. So eine Scheisse wie in Berlin haben wir hier nicht:

Note Mangelhaft für Berliner Polizeischule

"Bewerber verfügten „nicht mehr über ausreichend“ Deutsch- und Grundlagenkenntnisse."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...aft-fuer-berliner-polizeischule/22726664.html
Weil die Fleißigsten, empfehle ich Afrikaner zu nehmen.

Mehr Geld, mehr Personal für die Polizeiakademie – und Polizeischüler sollten morgens wieder in Reih und Glied antreten: Das hat der Sonderermittler Josef Strobl empfohlen
Nur Nazis und SS-Lagerleiter würden sowas empfehlen

Komm her, hör dir an was die beteiligten sagen, schau dir dir Kids an, die zu hunderten im Park rumlaufen, und dann überleg dir, ob du dein "ihr glaubt doch nicht, dass die bei der Post arbeiten würden" raushauen willst. Natürlich wäre dir der Applaus der NPD sicher. Aber selbst von der AfD kenne ich Anhänger, von denen ich weiss, dass sie etwas differenziertere Gedanken haben. Bei denen sind nicht die Dealer im Fokus weil sie böse Menschen sind, sondern die Politik, die so eine Situation fördert.

Du kennst mich keinen Meter. Eben war ich noch eine linke Zecke jetzt ein NPD-Jubler. Schnell verschubladet :)

Naja, wenn Argumente fehlen, fehlen sie eben. Das ist in etwa so wenn AfDler sagen: helft doch unseren "eigenen" Obdachlosen. Ja, natürlich würde auch jeder der Obdachlosen eine Lehre bei der Post anfangen! Aber hallo!

Du kennst mich keinen Meter. Eben war ich noch eine linke Zecke jetzt ein NPD-Jubler. Schnell verschubladet :)

Naja, wenn Argumente fehlen, fehlen sie eben. Das ist in etwa so wenn AfDler sagen: helft doch unseren "eigenen" Obdachlosen. Ja, natürlich würde auch jeder der Obdachlosen eine Lehre bei der Post anfangen! Aber hallo!
Lenk nicht ab. Würde keiner von den hunderten Afrikanern bei der Post arbeiten, wenn er könnte? Dann steh dazu, dass das ein rassistisches Pauschalurteil ist. Es gibt auch haufenweise deutsche, die Marihuana verticken. Und nicht alle von denen bleiben ein Leben lang Dealer, wenn sie andere optionen finden.

Lenk nicht ab. Würde keiner von den hunderten Afrikanern bei der Post arbeiten, wenn er könnte? Dann steh dazu, dass das ein rassistisches Pauschalurteil ist. Es gibt auch haufenweise deutsche, die Marihuana verticken. Und nicht alle von denen bleiben ein Leben lang Dealer, wenn sie andere optionen finden.

Wo hab ich geschrieben "keiner würde und alle sind...?". Du hast doch geschrieben alle seien ein Fall verkehrter Flüchtlingspolitik und ich hab das angezweifelt weil dieses Drogendealerproblem in Börlin ja nun nichts neues ist. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Wo hab ich geschrieben "keiner würde und alle sind...?". Du hast doch geschrieben alle seien ein Fall verkehrter Flüchtlingspolitik und ich hab das angezweifelt weil dieses Drogendealerproblem in Börlin ja nun nichts neues ist. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.
Geh 2 seiten zurück wenn du es selbst nicht glauben kannst

Btw ist das ein flüchtlingsproblem. Die Hintermänner sind schon länger hier. Aber die Massen an dealern nicht.

Zurück
Oben