G
Gast20029
Guest
Die Afrikaner im Park finden sich nach Herkunfstländern zusammen, aber sie sind kein Clan wie die arabischen Familien aus der Gegend. In der Regel sind das Einzelfüchtlinge, die teils kurze Zeit hier sind bis sie woanders ihr Auskommen suchen, teils sind sie Jahre hier und arbeiten mal als dealer, mal etwas anderes wenn sie was haben.
Und die Unterstellung, dass keiner von denen bei der Post arbeiten würde, wenn er könnte, ist ein Stammtischspruch pur. Woher weisst du das denn? Unter hunderten Menschen gibt es alle möglichen Typen mit verschiedenen Überzeugungen. Warst du überhaupt mal hier und hast sie gesehen? Hast du irgendeinen zeitungsartikel über die gelesen? Oder eine Aussage der Polizei? Oder ein Interview mit dem "Parkwächter"?
Das idiotische an euren pauschalurteilen über die arbeitsscheuen Neger ist, dass damit die Ursachen verdreht werden und sich nichts ändert. (nicht dass das BF irgendwen interessieren würde). Die Leute waren in ihrer Heimat großteils keine Kriminelle. Wenn man nicht will, dass sie es hier werden muss man was anderes tun, als mit NPD Parolen um sich zu werfen.
Das Idiotischste an der ganzen Diskussion sind deine idiotischen Vorwürfe ich würde Pauschalurteile über "Neger" treffen und mit NPD Parolen um mich werfen. Das ist nicht nur pauschal idiotisch, sondern auch pauschal unwitzig. Hättest du meinen Bräunungsgrad, dann wärst du sicher neidisch so als alter weißer Mann. Aber egal, irgendwas muss man ja anführen um irgendwas irgendwie plausibel zu manifestieren. Kann eigentlich nur an einem Stammtisch passiert sein