Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Auf jeden Fall ist die rassistische deutsche Gesellschaft und der Gesetzgeber zu verurteilen, natürlich würden sie alle arbeiten, wenn man mit einer AK47 hinter ihnen stehen würde. Ansonsten ist es unsere Pflicht, die Afrikaner, die zu Hause gemeinnützig engagiert waren und die wir hier zu Dealern gemacht haben mit einer Delphintherapie und Jobs in der Buchhaltung behutsam aus der erzwungenen Kriminalität rauszuholen.

Auf jeden Fall ist die rassistische deutsche Gesellschaft und der Gesetzgeber zu verurteilen, natürlich würden sie alle arbeiten, wenn man mit einer AK47 hinter ihnen stehen würde. Ansonsten ist es unsere Pflicht, die Afrikaner, die zu Hause gemeinnützig engagiert waren und die wir hier zu Dealern gemacht haben mit einer Delphintherapie und Jobs in der Buchhaltung behutsam aus der erzwungenen Kriminalität rauszuholen.

Leute wie ich, die mehrmals in der Woche da vorbei kommen, oder die da wohnen, brauchen keine rassistischen pauschal urteile. Ich sehe da leute die sprechen alle möglichen Sprachen und sind kein einheitlicher Verbrecher Clan. Sollten sie alle viel Geld verdienen mit dem dealen dann verstecken sie das perfekt. Die sehen idr aus wie Tagelöhner, und nach allem was man in der Presse lesen kann gehören sie auch nicht zu verbrecher Großfamilien, sondern sind auf sich alleine gestellt.

Ich hab keine Ahnung wie viele von denen arschlöcher sind, aber das spielt auch keine Rolle, weil es kein Problem löst. Entweder man sperrt sie alle weg, wofür ihre nachgewiesenen Straftaten nicht reichen, obwohl man sie jederzeit da aufgreifen kann.

Oder man weist sie aus. Oder man gibt ihnen andere Einkommensoptionen.

Aber selbst da wird in diesem Forum gekreischt, wie man an dem Paket Job sieht. "jetzt bekommen schon die Ausländer unsere Jobs" ja meine Güte dann ruft halt bei DHL an und sagt ihr wollt da die Pakete schleppen fürn paar Kröten. Verbietet euch keiner, billiglohnjobs gibt's zur Zeit wie Sand am meer, jedenfalls wenn man eine arbeits Erlaubnis hat.

Also ich kann verstehen wenn jemand afd wählt, ob die afd gut ist oder hält was sie sagt, ist eine andere sache, aber die motivation ist meiner meinung klar verständlich. im eigenen land minderheit zu werden und von perversen linken aller couleur regiert zu werden ,ist mit sicherheit keine gute sache

Na sie verdienen jedenfalls mehr als Putzleute sonst würden sie putzen und nicht Drogen verkaufen, und sie sind mit allen Wassern gewaschen und übelst abgewixxt. Und es sind fast immer Afrikaner, liegt wohl daran, dass sie die Fleissigsten sind und eigentlich zur Arbeit wollen, und vor Frust dass man ihnen keine Arbeit besorgt hat eben dealen.

Was für eine absurde Scheiße, man importiert sich Drogendealer die das Sozialsystem jahrzehnte lang bis sie abnippeln finanzieren muss :lol: und deine Rassismus- und NPD-Vorwürfe interessieren mich einen Dreck.

Na sie verdienen jedenfalls mehr als Putzleute sonst würden sie putzen und nicht Drogen verkaufen, und sie sind mit allen Wassern gewaschen und übelst abgewixxt. Und es sind fast immer Afrikaner, liegt wohl daran, dass sie die Fleissigsten sind und eigentlich zur Arbeit wollen, und vor Frust dass man ihnen keine Arbeit besorgt hat eben dealen.

Was für eine absurde Scheiße, man importiert sich Drogendealer die das Sozialsystem jahrzehnte lang bis sie abnippeln finanzieren muss :lol: und deine Rassismus- und NPD-Vorwürfe interessieren mich einen Dreck.

Na wie auch immer, es ist alles gesagt. Wenn du noch was intelligentes zum Thema hast gerne. Ansonsten kotz dich hier halt weiter aus solange der Blutdruck mitspielt.

Jobs alleine reichen bei weitem nicht, um die Leute zu integrieren. Die Gastarbeiter hatten auch alle Jobs, integriert sind viele von ihnen trotzdem nicht.

Zurück
Oben