Uuuuuh, der deutsche Untergang kommt!
Sie wollen sich einschleimen und voll auf integriert tun und "beste Ausländer" :geil:Mir scheint hier, den fürchten hier am meisten "nichtdeutsche" Hut-, Wut, Mut- Bürger. Was für ein Witz.
Begrifflichkeiten sind hier schon lange kein Problem mehr, genausowenig wie rassistische, sexistische Kackschscheisse gegen und von jeder Nation
Rafi, ich werde das N.-Wort nicht mehr verwenden, aber die Situation erinnert mich irgendwie an die mit der Stewardess in Ballermann 6:
https://www.youtube.com/watch?v=MjMv0crNrQ8
Weisst du Lilith (mich direkt zu zitieren scheint ja unter deinem Neiveau), deine persönlichen Befindlichkeiten kannst du dir so langsam sparen. Oder äußere dich zum Thema "Forum". DT64 Beitrag war dir keinen Kommentar wert?
Ich hatte mich an geeigneter Stelle über mindestens einen sexistischen abwertenden und beleidigenden Beitrag an "geeignete Stelle" gewandt (Links erspar ich dir und mir)
Was ist passiert? Richtig, nichts. Also hör auf hier eine auf Mod-Opfer zu machen. Da sind schon einige für wesentlich weniger verwarnt worden und zwar ohne vorher eine persönliche wohlwollende Ansprache bekommen zu haben sich doch etwas zurückzuhalten.
Du glaubst nicht ernsthaft mir würde sowas nicht zugetragen? Nicht ich bin es, die ein Problem mit jemandem hat, also verdreh hier keine Tatsachen.
Bitte.
Ich habe keine Ahnung wovon du redest oder was schon wieder vorgefallen sein soll. Ich darf mir auch mal Urlaub gönnen. Bin heute überhaupt mal wieder "fest" online. Das wusste auch das Team. Ich bin nicht die einzige die hier was machen kann. Um was es geht ist einfach nicht irgendwelchen Scheiss zu unterstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen