Du scheinst der Bodyguard von Yunanistan-Prada zu sein. Teil des Monobrauenvereins. Ich bin entzückt.Hallo Fischstäbchen Man bekommt mehr in die Pfanne wenn man sie senkrecht stellt.
Du scheinst der Bodyguard von Yunanistan-Prada zu sein. Teil des Monobrauenvereins. Ich bin entzückt.Hallo Fischstäbchen Man bekommt mehr in die Pfanne wenn man sie senkrecht stellt.
Niemand, dessen Gehirn halbwegs funktioniert, würde sich deine Beiträge freiwillig zu Gemüte führen. Es reicht bereits, dass ich überall diesen mit seiner afrikanischen Wulstippe zuckenden Gyros-Verkäufer-Smiley sehen muss. Da muss ich gleich auf den Boden spucken. Und wenns einen Griechen trifft, ma fois.
9 Beiträge - hauptsächlich gegen Griechen gerichtet ... Kriechenschreck ... na, wenn das nicht der Cousin von Barut ist?
Achtung, nicht das du mir den Gyros mit diesen Tränen versalzt.9 Beiträge - hauptsächlich gegen Griechen gerichtet ... Kriechenschreck ... na, wenn das nicht der Cousin von Barut ist?
Eher die Schwester.
Achtung, nicht das du mir den Gyros mit diesen Tränen versalzt.
Btw: #10.
Mama's Geheimrezept.Was für Komplexe einige haben. Unfassbar ...
- - - Aktualisiert - - -
Keine Sorge ... dein Gyros kriegt ne Spezialsauce ...
Was für Komplexe einige haben. Unfassbar ...
Noch nicht so lange her, da hätten diese Fake-Accs keine Chance gehabt. Zeiten ändern sich. Dieses Forum wird zum Schatten seiner selbst. Da gibts keine Linie mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen