Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Totale pickice, diese Griechen. Nennen einen Fake, heulen, dass sie sich vom Acker machen wollen. Mimimi, mir gefällts im Forum nicht und die Worte der anderen verletzen meinen verkrüppelten Yunanistan-Stolz.

Nur die Hart'n kommn in'n Garten. :D

- - - Aktualisiert - - -

Totale pickice, diese Griechen. Nennen einen Fake, heulen, dass sie sich vom Acker machen wollen. Mimimi, mir gefällts im Forum nicht und die Worte der anderen verletzen meinen verkrüppelten Yunanistan-Stolz.

Verpiss dich doch einfach so wie du gekommen bist, malaka.

Nur die Hart'n kommn in'n Garten. :D

- - - Aktualisiert - - -

Verpiss dich doch einfach.
giphy.gif

Ich überlegs mir, falls du die Steuern der zehn letzten Jahre nachzahlst. Okay, Rafilein?

Ich höre den Samariter nicht kommen ... ach, stimmt ... solange es gegen Griechen geht, ist alles in Butter.

:lol:
Aber wehe man beleidigt die hheiligen aus dem Norden da gibt VW :lol: .

- - - Aktualisiert - - -

9 Beiträge - hauptsächlich gegen Griechen gerichtet ... Kriechenschreck ... na, wenn das nicht der Cousin von Barut ist?

:lol:
viele account vielleicht ist junge schitzo heute ist ted buddy morgen global übermorgen burat :haha:.

Wird er nicht. Laut seinen slawischen Ergüssen in der SB "zasto su grci takve pickice" zu urteilen, ist er offensichtlich ein Slawe FYROMs ... und die genießen zum größten Teil hier Narrenfreiheit.
Huch, vorhin war ich noch Albaner, dann Türke, jetzt Mazedonier? Du bist verwirrt, Gyros-Dealer. Zu deiner Info: Das ist nicht Mazedonisch, Hellenic-Bribe.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wehe man beleidigt die hheiligen aus dem Norden da gibt VW :lol: .

- - - Aktualisiert - - -

viele account vielleicht ist junge schitzo heute ist ted buddy morgen global übermorgen burat :haha:.
Was? Ich dachte immer machte mit und jetzt doch nicht mitmachte dachte

Zurück
Oben