Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich habe keine Ahnung wovon du redest oder was schon wieder vorgefallen sein soll. Ich darf mir auch mal Urlaub gönnen. Bin heute überhaupt mal wieder "fest" online. Das wusste auch das Team. Ich bin nicht die einzige die hier was machen kann. Um was es geht ist einfach nicht irgendwelchen Scheiss zu unterstellen.

Selbstverständlich.

Und du bist eine weitere Sockenpuppe. Wäre das auch geklärt. Aber du hast Glück, es ist Urlaubszeit.

Weil er sich ja auch sicherlich seit seiner Anmeldung (gestern) die Mühe gemacht hat meine Beiträge durchzulesen um sie objektiv beurteilen zu können.

:lol:

Weil er sich ja auch sicherlich seit seiner Anmeldung (gestern) die Mühe gemacht hat meine Beiträge durchzulesen um sie objektiv beurteilen zu können.

Niemand, dessen Gehirn halbwegs funktioniert, würde sich deine Beiträge freiwillig zu Gemüte führen. Es reicht bereits, dass ich überall diesen mit seiner afrikanischen Wulstippe zuckenden Gyros-Verkäufer-Smiley sehen muss. Da muss ich gleich auf den Boden spucken. Und wenns einen Griechen trifft, ma fois.

Ich höre den Samariter nicht kommen ... ach, stimmt ... solange es gegen Griechen geht, ist alles in Butter.

Zurück
Oben