Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Was mich insbesondere im Hinblick auf die Neger mal interessieren würde ist Folgendes. Dürfen sie überhaupt offiziell hier arbeiten, wenn sie als Flüchtlinge gekommen sind und sie noch keinen Bescheid haben, ob sie Asyl bekommen?

Danke für den Link! Das N.-Wort war nur ein Testballon, ich dachte schon, dass ich (auch) hier wegen dessen Benutzung rausfliege, dem ist aber schenbar nicht so, also sind hier endlich normale Leute. :rumrenn:

Danke für den Link! Das N.-Wort war nur ein Testballon, ich dachte schon, dass ich (auch) hier wegen dessen Benutzung rausfliege, dem ist aber schenbar nicht so, also sind hier endlich normale Leute. :rumrenn:

Naja das N. Wort muss auch nicht sein.

Begrifflichkeiten sind hier schon lange kein Problem mehr, genausowenig wie rassistische, sexistische Kackschscheisse gegen und von jeder Nation, die hier vertreten sind (also meistens, manchmal fühlt sich einer der mods geneigt auf Zuruf zu verwarnen, aber eher selten und wenn doch dann eben nach eigenen Maßstäben und Präferenzen). Normal ist anders, also bist du hier gerade richtig und so einer wie du hat eigentlich nicht gefehlt. ;)

Wenn du dich über Mods beschweren musst, dann tus an geeigneter Stelle. Wenn du konkret ein Problem mit jemandem hast, dann klär das ebenfalls an geeigneter Stelle! Danke

Wenn du dich über Mods beschweren musst, dann tus an geeigneter Stelle. Wenn du konkret ein Problem mit jemandem hast, dann klär das ebenfalls an geeigneter Stelle! Danke

Weisst du Lilith (mich direkt zu zitieren scheint ja unter deinem Neiveau), deine persönlichen Befindlichkeiten kannst du dir so langsam sparen. Oder äußere dich zum Thema "Forum". DT64 Beitrag war dir keinen Kommentar wert?

Ich hatte mich an geeigneter Stelle über mindestens einen sexistischen abwertenden und beleidigenden Beitrag an "geeignete Stelle" gewandt (Links erspar ich dir und mir)
Was ist passiert? Richtig, nichts. Also hör auf hier eine auf Mod-Opfer zu machen. Da sind schon einige für wesentlich weniger verwarnt worden und zwar ohne vorher eine persönliche wohlwollende Ansprache bekommen zu haben sich doch etwas zurückzuhalten.
Du glaubst nicht ernsthaft mir würde sowas nicht zugetragen? Nicht ich bin es, die ein Problem mit jemandem hat, also verdreh hier keine Tatsachen.

Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben