HarunPeker
Top-Poster
Die Griechen waren in keiner Sparte eines Berufsfeldes jemals qualifiziert. Seit der Gründung befindet sich dieser Staat stets im Bankrott.weil überqualifiziert
Die Griechen waren in keiner Sparte eines Berufsfeldes jemals qualifiziert. Seit der Gründung befindet sich dieser Staat stets im Bankrott.weil überqualifiziert
träum weiter gammeltürkeDie Griechen waren in keiner Sparte eines Berufsfeldes jemals qualifiziert. Seit der Gründung befindet sich dieser Staat stets im Bankrott.
Sagt ein Türke.Die Griechen waren in keiner Sparte eines Berufsfeldes jemals qualifiziert. Seit der Gründung befindet sich dieser Staat stets im Bankrott.
Es gibt ja nun kein Neger- und Weißenasylrecht sondern eines gilt für alle:Was mich insbesondere im Hinblick auf die Neger mal interessieren würde ist Folgendes. Dürfen sie überhaupt offiziell hier arbeiten, wenn sie als Flüchtlinge gekommen sind und sie noch keinen Bescheid haben, ob sie Asyl bekommen?
Danke für den Link! Das N.-Wort war nur ein Testballon, ich dachte schon, dass ich (auch) hier wegen dessen Benutzung rausfliege, dem ist aber schenbar nicht so, also sind hier endlich normale Leute.
Danke für den Link! Das N.-Wort war nur ein Testballon, ich dachte schon, dass ich (auch) hier wegen dessen Benutzung rausfliege, dem ist aber schenbar nicht so, also sind hier endlich normale Leute.
Wenn du dich über Mods beschweren musst, dann tus an geeigneter Stelle. Wenn du konkret ein Problem mit jemandem hast, dann klär das ebenfalls an geeigneter Stelle! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen