Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

als angeblich ein kippaträger in berlin von einem Flüchtling mit einem gürtel attackiert wurde, waren alle Politiker und Medien außer sich

Deren Philosemitismus wird sich bei Häufung derartiger Vorfälle rasch legen - wenn ein rechtsnationaler im Frankreich der 90er einen Juden auch nur angehustet hat, gab es riesen Theater, mittlerweile ist es so, dass selbst wenn ein fehlgeleiteter Moslem eine Oma absticht, höchstens ein Sturm im Wasserglas folgt. Im Grunde ist das Flüchtlingsdings echt ein riesen soziales Experiment, denn bislang wurden in Österreich, Deutschland und Schweden nur europide Menschen angesiedelt. Ob die Integration mit Araber- und Negermassen auch gelingen wird, steht aus ethnokulturellen Gründen definitiv auf einem anderen Blatt.
 
Ist schon ein Trauermarsch geplant?

Was soll denn betrauert werden? Die Idiotie von BRD-Systemlingen? Afghanistan ist ein Land, aus welchem es gar keine Asylanten geben dürfte; es ist instabil - das stimmt schon - aber geschätzte 200 Millionen leben in instabilen Ländern, und die können ja nicht einfach alle kommen.
 
Ich finds btw so peinlich wenn jemand behauptet Berlin wäre so schlimm wie Kabul, im nächsten Satz aber sagt, dass Afghanistan ein sicheres Land sei :D :D
 
Ist schon ein Trauermarsch geplant?

Trauermarsch für wen? Die zwei von dem Afghanen niedergestochenen Passanten?

- - - Aktualisiert - - -

Was soll denn betrauert werden? Die Idiotie von BRD-Systemlingen? Afghanistan ist ein Land, aus welchem es gar keine Asylanten geben dürfte; es ist instabil - das stimmt schon - aber geschätzte 200 Millionen leben in instabilen Ländern, und die können ja nicht einfach alle kommen.

Ein Afghane, wie jeder andere auch, sollte einen Anspruch auf Asyl haben, und wenn dieser legitim ist, sollte er auch in Deutschland leben dürfen. Es sollte ebenso klar sein, dass es einer Obergrenze bedarf, weil bei bald 8 Milliarden Menschen auf der Erde Deutschland nun mal nicht jeden Verfolgten des Planeten aufnehmen kann, und erst Recht nicht möchte. Ist dann natürlich schade für alle Asylanten, die aufgrund der Obergrenzenregelung nicht aufgenommen werden, aber zumindest gibt es dann überhaupt noch ein Asylrecht, was es ohne Obergrenze faktisch nicht gibt.
 
in der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde die Frankfurter Szenelocation “Frosch der Klub” von ca. 15 bis 20 Männern angegriffen. Die Männer im Alter von ca. 25 bis 35 Jahren waren mit Messern und Stangen bewaffnet und versuchten den Klub zu stürmen. Wir bringen euch um, wir stechen euch ab." Sie riefen laut Oberstaatsanwalt Scherding auch "Allahu akbar" (Gott ist groß). So schildert es auch Dirk Schöbe.

https://www.morgenpost.de/berlin/po...r-greift-mit-Messern-und-Stangen-Club-an.html

https://www.youtube.com/watch?v=MUIMW4ZdvAM
 
Zurück
Oben