Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich nicht. Noch weniger für Deutschland und Teile der EU, die seit Jahren geglaubt habe: och joo, die Italiener und Griechen sollen schauen wie sie zurecht kommen, gibt ja Dublin. Der Rechtsruck in Italien ist u.a. eine direkte Folge dessen.

Ist mir Latte was der genaue Grund ist, Hauptsache die Masseneinwanderung wird gestoppt.

Europa muss zur Festung werden.

Hast dir aber Zeit gelassen mit der alternativen Wahrheit.
Alternative "Wahrheiten" (Fake-News) werden ja von den Massenmedien verbreitet.

Während kriminelle arabische Banden Chemnitz in eine No-Go-Area verwandeln, dreht die Lügenpresse die Fakten einfach um und spricht von einer No-Go-Area durch Rechtsradikale.

Da werden drei Übergriffe am Rande der Demo hochgeschaukelt und der Mord durch die zwei zugewanderten Verbrecher einfach ignoriert. Die Tatsache das einer dieser beiden Messerstecher bereits hätte abgeschoben werden müssen, wird natürlich nicht angesprochen. Man will ja nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration eine Mitschuld an dem bestialischen Mord trägt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Alternative "Wahrheiten" (Fake-News) werden ja von den Massenmedien verbreitet.

Während kriminelle arabische Banden Chemnitz in eine No-Go-Area verwandeln, dreht die Lügenpresse die Fakten einfach um und spricht von einer No-Go-Area durch Rechtsradikale.

Da werden drei Übergriffe am Rande der Demo hochgeschaukelt und der Mord durch die zwei zugewanderten Verbrecher einfach ignoriert. Die Tatsache das einer dieser beiden Messerstecher bereits hätte abgeschoben werden müssen, wird natürlich nicht angesprochen. Man will ja nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration eine Mitschuld an dem bestialischen Mord trägt.

Ist ja gut, wir wissen dass du die alternative Wahrheit vertrittst.

Nein, diese Obergrenze ist meiner Meinung nach noch lange nicht erreicht. Wenn nicht die von dir genannten Ländern die unvermeidbaren demographischen Überschüsse der subtropischen Länder aufnehmen, wer denn?

Wann wird sie dann deiner werten Meinung nach erreicht sein?

Anhänge

Ist mir Latte was der genaue Grund ist, Hauptsache die Masseneinwanderung wird gestoppt.

Europa muss zur Festung werden.

Denn man zu. Stoppen wir den Massenimport aus Billiglöhner- und Kinderarbeitsländern für den Luxus der europäischen Enklave. Stoppen wir den lukrativen Waffenhandel nach außerhalb der Festung Europa, mal sehn wie die lange "Festung Europa" überlebensfähig sein wird.

Denn man zu. Stoppen wir den Massenimport aus Billiglöhner- und Kinderarbeitsländern für den Luxus der europäischen Enklave. Stoppen wir den lukrativen Waffenhandel. usw.

Der gute Mensch trägt Birkenstocksandalen von LGBT+-Bauern, gell? Was man kriegen kann, nimmt man sich. Das ändert sich nicht. Die Völkerwanderung gehört zerschlagen.

Wann wird sie dann deiner werten Meinung nach erreicht sein?

Ich weiß nicht, aber für einige Millionen gibt es bestimmt noch Platz in Nordeuropa. Wie gesagt, das muss ein internationaler Ausschuss berechnen, der alle nötige Daten zur Verfügung hat.

Denn man zu. Stoppen wir den Massenimport aus Billiglöhner- und Kinderarbeitsländern für den Luxus der europäischen Enklave. Stoppen wir den lukrativen Waffenhandel nach außerhalb der Festung Europa, mal sehn wie die lange "Festung Europa" überlebensfähig sein wird.
sabbel nicht rum :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, aber für einige Millionen gibt es bestimmt noch Platz in Nordeuropa. Wie gesagt, das muss ein internationaler Ausschuss berechnen, der alle nötige Daten zur Verfügung hat.
Auf jeden Fall hast du nicht den nötigen Sauerstoff im Kopf zur Verfügung

Zu welchem Zweck? Sind diese Menschen in Nordeuropa, werden in ihren Herkunftsländern doppelt und dreifach so viele nachgeboren. Es würde nie enden.

Und wenn dieser Platz erschöpft ist, und in der Sahelzone die Bevölkerung weiter explosionsartig wächst? Wohin sollen die Massen dann? Soll durch einen internationalen Ausschuss die Wüste Gobi urbar gemacht werden, dass die dort hinkönnen?

Zurück
Oben