Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der gute Mensch trägt Birkenstocksandalen von LGBT+-Bauern, gell? Was man kriegen kann, nimmt man sich. Das ändert sich nicht. Die Völkerwanderung gehört zerschlagen.

Nein, ich trage Prada.

"Was man kriegen kann, nimmt man sich".

Das Einzige, das zerschlagen gehört sind so ne Arminiusse, die Varusschlachten hinterhertrauern und eindeutig zuzuordnen sind.

Aber hey, alles gut. HIER bist du safe.

- - - Aktualisiert - - -

DOCH! Warum? Weil ich es kann. :)

Denn man zu. Stoppen wir den Massenimport aus Billiglöhner- und Kinderarbeitsländern für den Luxus der europäischen Enklave. Stoppen wir den lukrativen Waffenhandel nach außerhalb der Festung Europa, mal sehn wie die lange "Festung Europa" überlebensfähig sein wird.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die anderen durften doch vor der Masseneinwanderung auch für uns arbeiten und sich gegenseitig beballern.

Zu welchem Zweck? Sind diese Menschen in Nordeuropa, werden in ihren Herkunftsländern doppelt und dreifach so viele nachgeboren. Es würde nie enden.

Und wenn dieser Platz erschöpft ist, und in der Sahelzone die Bevölkerung weiter explosionsartig wächst? Wohin sollen die Massen dann? Soll durch einen internationalen Ausschuss die Wüste Gobi urbar gemacht werden, dass die dort hinkönnen?

Also, man erwartet, dass sie einen ähnlichen demographischen Übergang wie die europäischen Länder haben werden, und dass die demographischen Überschüsse langsam verschwinden. Das ist das wahrscheinlichste, aber ist nicht sicher, ob das schnell genug passiert. Die Wanderung ist nur eins der Mittel, um das Problem zu begegnen, und reicht allein bestimmt nicht aus.

Der Messerstecher von Chemnitz

bcec15268ae50f82ce67fc301d930321.jpg

Also, man erwartet, dass sie einen ähnlichen demographischen Übergang wie die europäischen Länder haben werden, und dass die demographischen Überschüsse langsam verschwinden. Das ist das wahrscheinlichste, aber ist nicht sicher, ob das schnell genug passiert. Die Wanderung ist nur eins der Mittel, um das Problem zu begegnen, und reicht allein bestimmt nicht aus.

Du erscheinst mir nicht besser als die Ultras hier..... . Dir gehts doch auch nur um Macht und Hass, die/der schnell genug passieren sollten. Du bist nicht besser in deiner Denke als alle hier. Die einen schieben einen Hass auf den Orient, die anderen auf den Okzident. Dummerweise ist die Erde keine Scheibe.

- - - Aktualisiert - - -

Was verstehst du schon von des Führers Willen? :lol:

Einige meiner Familie haben den zu spüren bekommen. Teilweise tot. Sonst noch Fragen?

- - - Aktualisiert - - -

Der Messerstecher von Chemnitz

Oh und jetze noch DZEKO mit BILD+

Wow, da ist ja alles was die DZEKOS dieser Welt anprangern auf einmal egal. Ahhh, kennt man ja. :)

Zurück
Oben