Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der Messerstecher von Chemnitz

bcec15268ae50f82ce67fc301d930321.jpg

Die Deutschen sind selber schuld wenn sie Kurden ins Land lassen.

Du erscheinst mir nicht besser als die Ultras hier..... . Dir gehts doch auch nur um Macht und Hass, die/der schnell genug passieren sollten. Du bist nicht besser in deiner Denke als alle hier. Die einen schieben einen Hass auf den Orient, die anderen auf den Okzident. Dummerweise ist die Erde keine Scheibe.

- - - Aktualisiert - - -

Einige meiner Familie haben den zu spüren bekommen. Teilweise tot. Sonst noch Fragen?

- - - Aktualisiert - - -

Oh und jetze noch DZEKO mit BILD+

Wow, da ist ja alles was die DZEKOS dieser Welt anprangern auf einmal egal. Ahhh, kennt man ja. :)

Ich habe beim Illyrien Krieg, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Jugoslawienkrieg, Kosovo Krieg, Mazedonischen Bürgerkrieg auch Familie verloren !?

- - - Aktualisiert - - -

Das ging fix. Antwortest du für "Arminius" oder bist du sein Knappe?

- - - Aktualisiert - - -

Ging auch fix

- - - Aktualisiert - - -

Sag du's mir.

Wir antworten für die Gerechtigkeit.

Gegen das Ungerechte das dem Deutschen Volke angetan wird.

Du erscheinst mir nicht besser als die Ultras hier..... . Dir gehts doch auch nur um Macht und Hass, die/der schnell genug passieren sollten. Du bist nicht besser in deiner Denke als alle hier. Die einen schieben einen Hass auf den Orient, die anderen auf den Okzident. Dummerweise ist die Erde keine Scheibe.

Ich bin nicht sicher, was du hier meinst oder du über mich denkst, aber auf jeden Fall hast du Recht, dass man seine politische Einstellungen von Hass nicht prägen lassen sollte. Ich glaube, so etwas mache ich nicht. Es wäre gut, wenn man etwas mehr Vernunft in dieser Debatte um die Zuwanderung reinlassen könnte.

Ich habe beim Illyrien Krieg, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Jugoslawienkrieg, Kosovo Krieg, Mazedonischen Bürgerkrieg auch Familie verloren !?

- - - Aktualisiert - - -

Wir antworten für die Gerechtigkeit.

Gegen das Ungerechte das dem Deutschen Volke angetan wird.

Tja, Deppen wie du sind unsterblich. Die überleben auch den 5. Weltkrieg noch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht sicher, was du hier meinst oder du über mich denkst, aber auf jeden Fall hast du Recht, dass man seine politische Einstellungen von Hass nicht prägen lassen sollte. Ich glaube, so etwas mache ich nicht. Es wäre gut, wenn man etwas mehr Vernunft in dieser Debatte um die Zuwanderung reinlassen könnte.

Doch, ich hatte einen Kommentar von dir gelesen, der den Untergang des Westens als positives Endziel beschreibt. Ich such jetzt nicht danach, ich hab genug mit rechten Spacken hier zu tun.

Zurück
Oben