Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ne bih bas stavio Antifa in selber Schüssel mit Islamisten und Neonazis, bei Antifa gibts viele Gruppierungen und viele sind zwar linksradikal aber noch nicht linksextrem, die die es sind findest du dann auch beim Schwarzen Block.

Aber die ganzen Prügelknabben...da hast du recht. Im Käfig mit denen dann schauen wir. Oder wie mein Opa sagen würde: "Na Goli Otok batoo, posle nema vise da se ponasas tako" :D

Antifa sind genau so Schrott wie Nazis und Islamisten.

Neonazi und Antifa Niveau übersteigt freilich das Niveau von BRD Spießern! Letztere denken ja sogar noch weniger nach.

Und ansonsten: Haha, als ob es in der BRD keine politischen Gefangenen gäbe, da lachen ja die Hühner.

Gönn dir mal den Zottel hier, der hat zwar krasse religiöse Vorstellungen, bringt es aber auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=vA7gg9qUc4I

Neonazi und Antifa Niveau übersteigt freilich das Niveau von BRD Spießern! Letztere denken ja sogar noch weniger nach.

Und ansonsten: Haha, als ob es in der BRD keine politischen Gefangenen gäbe, da lachen ja die Hühner.

Gönn dir mal den Zottel hier, der hat zwar krasse religiöse Vorstellungen, bringt es aber auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=vA7gg9qUc4I

Was interessiert die Meinung eines verblenden Internet Propheten?

Ich brach nur eine Info : wie oft haben dich der verfassungsschutz und die Polizei schon zu Hause abgeholt und zum Verhör mitgenommen wegen deiner systemkritischen Haltung?

P. S. Neonazi Niveau mit gesetzlicher Rassrntrennung und Verbrennungsöfen findest du hoch?

Berliner, eine politinkorrekte Sache hat mich mal meine Arbeit gekostet, aber das ist eine Geschichte, die ich nicht öffentlich preisgeben will.

"""P. S. Neonazi Niveau mit gesetzlicher Rassrntrennung und Verbrennungsöfen findest du hoch?"""

Rassentrennung vergleiche ich mit der konfessionellen Trennung, die es bei sehr religiösen Menschen gibt, es ist ja egal, ob man rassisch oder konfessionell diskriminiert wird. Dass man nicht ergebnisoffen über Verbrennungsöfen diskutieren kann, finde ich undemokratisch.

Berliner, eine politinkorrekte Sache hat mich mal meine Arbeit gekostet, aber das ist eine Geschichte, die ich nicht öffentlich preisgeben will.

"""P. S. Neonazi Niveau mit gesetzlicher Rassrntrennung und Verbrennungsöfen findest du hoch?"""

Rassentrennung vergleiche ich mit der konfessionellen Trennung, die es bei sehr religiösen Menschen gibt, es ist ja egal, ob man rassisch oder konfessionell diskriminiert wird. Dass man nicht ergebnisoffen über Verbrennungsöfen diskutieren kann, finde ich undemokratisch.

ergebnisoffen über Verbrennungsöfen diskutieren

What?

Wie ergebnisoffen hättest du es denn gerne?

bundesarchivbild1.jpg

Oder meintest du Ergebnisofen?

920x613

Zurück
Oben