Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

What?

Wie ergebnisoffen hättest du es denn gerne?

bundesarchivbild1.jpg

Oder meintest du Ergebnisofen?

920x613

Rafi, dass das in dem Ofen keine Pizza ist, sehe ich auch, oder für wie dumm hältst du mich? Gerade aber die Tatsache, dass weder du noch BlackJack es geschnallt haben, dass ich zu keinem Zeitpunkt Interesse daran bekundet habe, ergebnisoffen über Verbrennungsöfen zu diskutieren (ich die Unmöglichkeit dazu lediglich als antidemokratisch erachte), bestätigt eben meine These, dass Mainstreammenschen Rechts- oder Linksradikale intellektuell zumindest nicht zu übertreffen imstande sind.

Rafi, dass das in dem Ofen keine Pizza ist, sehe ich auch, oder für wie dumm hältst du mich? Gerade aber die Tatsache, dass weder du noch BlackJack es geschnallt haben, dass ich zu keinem Zeitpunkt Interesse daran bekundet habe, ergebnisoffen über Verbrennungsöfen zu diskutieren (ich die Unmöglichkeit dazu lediglich als antidemokratisch erachte), bestätigt eben meine These, dass Mainstreammenschen Rechts- oder Linksradikale intellektuell zumindest nicht zu übertreffen imstande sind.

Ich darf dich nochmal zitieren:
Dass man nicht ergebnisoffen über Verbrennungsöfen diskutieren kann, finde ich undemokratisch.

Sowohl Blacky als auch ich haben dich ermuntert "ergebnisoffen" über Verbrennungsöfen zu diskutieren. Bedeutet: "nicht von vornherein auf ein bestimmtes zu erzielendes Ergebnis festgelegt". Ergebnisse aus Verbrennungsöfen waren - nun ja - immer dieselben.

Also bitte, hier gehts demokratisch zu, hier ist es möglich ergebnisoffen über Verbrennungsöfen zu diskutieren. Bin gespannt wo die Dikussion hinführt. Pizza ist es schon mal nicht, das hast du sehr richtig erkannt.

Flüchtlinge und Integration: Die Islamisierung fällt aus - SPIEGEL ONLINE
oder gleich hierher
Flüchtlinge: Integration bereitet Deutschland wenig Sorgen - SPIEGEL ONLINE
Wer in den vergangenen Monaten die Nachrichten verfolgte, begegnete ihr überall: dieser offenbar weitverbreiteten, diffusen Angst - vor Zuwanderern, Muslimen, eigentlich allem Fremden. Wenig war die Rede von wirtschaftlichen oder kulturellen Vorteilen einer Einwanderungsgesellschaft, stattdessen fielen häufig Begriffe wie "Invasoren", "Asylindustrie", "Islamisierung".
Anzeige

Das ist die Rhetorik - die aber nicht der Wahrnehmung der Mehrheit der Menschen im Land entspricht.
Das jedenfalls ist das Ergebnis einer groß angelegten Erhebung des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR), eines unabhängigen und interdisziplinär besetzten Expertengremiums. Im "Integrationsbarometer", das die Wissenschaftler nun in Berlin vorgestellt haben, ziehen sie ein überraschendes Resümee: "Das Zusammenleben in der Einwanderungsgesellschaft wird überwiegend positiv wahrgenommen."
(da findet man auch den Link zur Studie bzw. Integrationsbarometer 2018 :P)

Was soll dort sein? Natürlich seriös im Vergleich zu manchen anderen "Studien" etc. die teilweise von sowas wie Metapedia stammen :D

...über andere studien (welche auch immer du gerade meinst) können wir uns bei gelegenheit gerne unterhalten...nur geht es mir hier um jene die du (und dein genosse holzbeidl) gepostet hast (bzw der spiegel)...die in etwa so klingt "das zentralkomitee der kpdsu hat ein unabhängiges expertenteam gebildet welches nach ausführlicher studie den kommunismus als bestes system der welt bewertet hat"...

Zurück
Oben