wasistwas gibts ja immer noch ... habe es als Grundschüler verschlungen und geliebt
Ist aber eine seriöse Quelle.
Bei den Jugos gab es auch ein strenges Auswahlverfahren.
Nichtsnutze hatten damals kaum eine Chance nach D zu kommen.
wasistwas gibts ja immer noch ... habe es als Grundschüler verschlungen und geliebt
Jetzt wird ja eifrig an einem Einwanderungsgesetz gearbeitet.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...ylverfahren-fachkraefte-migration-neuregelung
Für technische Themen die mich interessiert haben war es seriös.Ist aber eine seriöse Quelle.
Das sind die Vorschläge der verwixxten "Zeit"-Redaktion, seit Jahren schreiben die verlausten Köter Bürgern und Regierung vor "dies muss, jenes muss ..."
Ist aber eine seriöse Quelle.
Das sind die Vorschläge der verwixxten "Zeit"-Redaktion, seit Jahren schreiben die verlausten Köter Bürgern und Regierung vor "dies muss, jenes muss ..."
- - - Aktualisiert - - -
Für technische Themen die mich interessiert haben war es seriös.
Bin mal gespannt wie das Gesetz letzten Endes aussehen wird. So kanadisch anmutend wie die es vorschlagen, muss es dann doch nicht sein.
- - - Aktualisiert - - -
Glaubst du die Ausländer raus Schreier interessiert das sonderlich?
- - - Aktualisiert - - -
Für technische Themen die mich interessiert haben war es seriös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen