Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das sind die Vorschläge der verwixxten "Zeit"-Redaktion, seit Jahren schreiben die verlausten Köter Bürgern und Regierung vor "dies muss, jenes muss ..."

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber eine seriöse Quelle.:lol:
Bei den Jugos gab es auch ein strenges Auswahlverfahren.
Nichtsnutze hatten damals kaum eine Chance nach D zu kommen.
Für technische Themen die mich interessiert haben war es seriös.

Das sind die Vorschläge der verwixxten "Zeit"-Redaktion, seit Jahren schreiben die verlausten Köter Bürgern und Regierung vor "dies muss, jenes muss ..."

Bin mal gespannt wie das Gesetz letzten Endes aussehen wird. So kanadisch anmutend wie die es vorschlagen, muss es dann doch nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber eine seriöse Quelle.:lol:
Bei den Jugos gab es auch ein strenges Auswahlverfahren.
Nichtsnutze hatten damals kaum eine Chance nach D zu kommen.

Glaubst du die Ausländer raus Schreier interessiert das sonderlich?

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch was vom Göthe-Institut:
"15 Stufen mussten die Bewerber durchlaufen, ehe sie erfuhren, ob sie eine Stelle bekamen oder nicht. Ab 1970 gab man sich bei Fachkräften nicht einmal mehr mit dem mündlichen Auswahlverfahren zufrieden sondern verlangte einen Fähigkeitsnachweis an Modellarbeitsplätzen. "
Migration und Integration - Magazin - Migrationsgeschichte(n) - Goethe-Institut 

- - - Aktualisiert - - -

Bin mal gespannt wie das Gesetz letzten Endes aussehen wird. So kanadisch anmutend wie die es vorschlagen, muss es dann doch nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du die Ausländer raus Schreier interessiert das sonderlich?

Wer schreit denn heute noch "Ausländer raus"?

- - - Aktualisiert - - -

bild-kampagne-wir-helfen-102~_v-gseapremiumxl.jpg

Deutschland ist wirklich am Arsch, macht jetzt jeder was er will.

Recep Tayyip Erdogan in Köln: Türkische Sicherheitsleute übernahmen kurz Polizeifunktion - SPIEGEL ONLINE

Türkische Sicherheitsleute spielen Polizei

Türkische Sicherheitsleute haben während des Erdogan-Besuchs in Köln eigenmächtig eine Straße teilweise abgesperrt. Dabei verwendeten sie ein rot-weißes Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung".

:facepalm::facepalm: jetzt kommts noch schlimmer..

Polizeisprecherin am Sonntag in Köln. "Wir haben sie auf die Rechtslage hingewiesen - für hoheitliche Aufgaben ist die Polizei zuständig."

Hingewiesen? Wollen die mich verarschen?? :lol:

Anstatt die festzunehmen kommt so ne Aussage :lol: weiss nicht soll man lachen oder weinen??

Und ich wurde letzten angehalten weil ich ohne Licht mit dem Fahrrad gefahren bin:idiot:

Zurück
Oben