Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wo zum Teufel waren die Afdler und Co ? :lol: nicht mal die bekommen es gebacken. Stattdessen werden irgendwelche unschuldige Asylanten durch Chemnitz gejagt.

Und die Bärtigen Ultramoslems aus der Türkei spielen Polizei in Deutschland :veles:

Also, bzgl. der AfD:

Wenn die AfD nach diesem peinlichen Showdown von Regierung & Co. nicht massig an Punkte zulegt, dann weiß ich auch nicht.

Wäre ich deutscher wäre ich sowas von angepisst :lol:

Ich stell mir grad vor das selbe würde in Griechenland passieren, Erdogan Staatsbesuch, und irgendwelche Bärtigen Türken würden Straßen in Athen absperren.

:lol:

Ich stell mir grad vor das selbe würde in Griechenland passieren, Erdogan Staatsbesuch, und irgendwelche Bärtigen Türken würden Straßen in Athen absperren.:lol:

:lol: ich hab irgendwie das Gefühl, dass man nur mit den West-Europäern so umgehen kann. Die lassen sich das einfach gefallen ...

https://rp-online.de/nrw/landespoli...-dringen-in-laendlichen-raum-vor_aid-33401749

Düsseldorf Die Machenschaften krimineller Familienbanden betreffen nicht mehr allein die Großstädte in NRW. Geschäfte mit Drogen, Prostitution und Geldwäsche werden zunehmend auch auf dem Land gemacht. Der NRW-Innenminister sieht die Clan-Kriminalität auf dem Vormarsch.

Die Clans würden der Polizei ins Gesicht sagen: „Das ist unser Stadtteil. Seht zu, dass ihr wegkommt.“ Die Familienbanden hätten sogar eine Form von eigenen Unterwelt-Gerichten.

so muss man das machen....der Staat wird in 10 Jahren das ernten, was er als bunt gesät hat

dann hilft nur noch der nationale Sozialismus

https://rp-online.de/nrw/landespoli...-dringen-in-laendlichen-raum-vor_aid-33401749

Düsseldorf Die Machenschaften krimineller Familienbanden betreffen nicht mehr allein die Großstädte in NRW. Geschäfte mit Drogen, Prostitution und Geldwäsche werden zunehmend auch auf dem Land gemacht. Der NRW-Innenminister sieht die Clan-Kriminalität auf dem Vormarsch.

Die Clans würden der Polizei ins Gesicht sagen: „Das ist unser Stadtteil. Seht zu, dass ihr wegkommt.“ Die Familienbanden hätten sogar eine Form von eigenen Unterwelt-Gerichten.

so muss man das machen....der Staat wird in 10 Jahren das ernten, was er als bunt gesät hat

dann hilft nur noch der nationale Sozialismus

Der nationale Sozialismus :lol:

inziwschen wähle ich auch die afd denn die werden dann einfach zu den Clans hingehen und sagen es reicht so nicht, und sie alle ausschaffen, fertig Problem gelöst.

inziwschen wähle ich auch die afd denn die werden dann einfach zu den Clans hingehen und sagen es reicht so nicht, und sie alle ausschaffen, fertig Problem gelöst.

Lieber Drug Wir schaffen das....

was glaubst du wohin die Entwicklung geht. Diese Clans rekrutieren ihren Nachwuchs bei denen...jetzt brauchen wir nicht mehr groß zu rechnen ,was passiert, wenn noch weitere Familien Angehörige nach Deutschland kommen. Die werden niemals in den Arbeitskreis integriert. Warum sollten sie auch, denn es geht auch ohne ....mit Sozial Leistungen. Das System wird kollabieren.

Deshalb muss Merkel weg und die Afd wird Maßnahmen ergreifen, die nicht nötig gewesen wären, wenn Mutti ihren Job gemacht hätte.

Zurück
Oben