Ich stell mir grad vor das selbe würde in Griechenland passieren, Erdogan Staatsbesuch, und irgendwelche Bärtigen Türken würden Straßen in Athen absperren.
https://rp-online.de/nrw/landespoli...-dringen-in-laendlichen-raum-vor_aid-33401749
Düsseldorf Die Machenschaften krimineller Familienbanden betreffen nicht mehr allein die Großstädte in NRW. Geschäfte mit Drogen, Prostitution und Geldwäsche werden zunehmend auch auf dem Land gemacht. Der NRW-Innenminister sieht die Clan-Kriminalität auf dem Vormarsch.
Die Clans würden der Polizei ins Gesicht sagen: „Das ist unser Stadtteil. Seht zu, dass ihr wegkommt.“ Die Familienbanden hätten sogar eine Form von eigenen Unterwelt-Gerichten.
so muss man das machen....der Staat wird in 10 Jahren das ernten, was er als bunt gesät hat
dann hilft nur noch der nationale Sozialismus
Der nationale Sozialismus
inziwschen wähle ich auch die afd denn die werden dann einfach zu den Clans hingehen und sagen es reicht so nicht, und sie alle ausschaffen, fertig Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen