Triglav
Spitzen-Poster
gewieft sind sie,der aktuelle Wahlspot der AFD,bunter geht ja kaum mehr....
https://www.youtube.com/watch?v=LwMNI8x_brA
https://www.youtube.com/watch?v=LwMNI8x_brA
Puuuh, gleich zweifach verfehlt mein Lieber :XUnd das von einem User, der das Logo einer extremistischen Gruppierung (welche vom Verfassungsschutz beobachtet wird) als Profilbild verwendet.. :idiot:
Nicht der Text an sich sondern so wie sie sich selbst sehen, ein absurdes Selbstbild von Witzfiguren. Ich sehe sie deshalb weit harmloser weil weit dümmer als Linke, dieWas stört dich an den Text? Das sind Rechtsterroristen, sowas wie der NSU
Puuuh, gleich zweifach verfehlt mein Lieber :X
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) betrachtet autonome Antifagruppen als Linksextremisten und stellt sie so trotz des ideologischen Gegensatzes unter dem gemeinsamen Oberbegriff des Extremismus mit Rechtsextremisten gleich. Während es rechtsextreme Gewalttaten meist Einzeltätern, nicht größeren Netzwerken zuordnete, verortete es Gewalttaten bei Antifa-Aktionen oft in autonomen Gruppen und kriminellen Vereinigungen.
Haha Dummkopf, 1. AUTONOME Antifa-GRUPPEN :'D
Diese Rechtsextremisten will ich gar nicht verharmlosen.Außerdem, was ändert das an den Rechtsterroristen aus dem Artikel? Genau, nichts
Diese Rechtsextremisten will ich gar nicht verharmlosen.
Wenn aber Ein Antifa-Extremist davon spricht, dass sich der Verfassungsschutz um ein paar User des Balkanforums kümmern sollte, dann ist das etwa das selbe, wie wenn Erdogan vor Terrorismus warnt, welchen er seit Jahren unterstützt. Einfach nur peinlich!
Schlimmer. Cuckolds.
Hoch kriegen sie noch einen, aber wobei..
- - - Aktualisiert - - -
Du feierst doch nicht etwa die Nazis aus dem Bild-Artikel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen