Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Was stört dich an den Text? Das sind Rechtsterroristen, sowas wie der NSU
Nicht der Text an sich sondern so wie sie sich selbst sehen, ein absurdes Selbstbild von Witzfiguren. Ich sehe sie deshalb weit harmloser weil weit dümmer als Linke, die

• radikale Vandalen wie den Schwarzen Block unterstützen
  • teils wie selbstverständlich RAF- und PKK-Sympathisanten sind
  • die Grenzen weg haben wollen
  • Europa mit Steinzeitislam fluten wollen und inzwischen so verblödet sind, dass sie jede Form der Islamkritik als Xenophobie und Rassimus brandmarken

Puuuh, gleich zweifach verfehlt mein Lieber :X

Halt`s Maul Extremist!

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) betrachtet autonome Antifagruppen als Linksextremisten und stellt sie so trotz des ideologischen Gegensatzes unter dem gemeinsamen Oberbegriff des Extremismus mit Rechtsextremisten gleich. Während es rechtsextreme Gewalttaten meist Einzeltätern, nicht größeren Netzwerken zuordnete, verortete es Gewalttaten bei Antifa-Aktionen oft in autonomen Gruppen und kriminellen Vereinigungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa#Verhältnis_zum_Verfassungsschutz

Außerdem, was ändert das an den Rechtsterroristen aus dem Artikel? Genau, nichts :D
Diese Rechtsextremisten will ich gar nicht verharmlosen.

Wenn aber Ein Antifa-Extremist davon spricht, dass sich der Verfassungsschutz um ein paar User des Balkanforums kümmern sollte, dann ist das etwa das selbe, wie wenn Erdogan vor Terrorismus warnt, welchen er seit Jahren unterstützt. Einfach nur peinlich!

Diese Rechtsextremisten will ich gar nicht verharmlosen.

Wenn aber Ein Antifa-Extremist davon spricht, dass sich der Verfassungsschutz um ein paar User des Balkanforums kümmern sollte, dann ist das etwa das selbe, wie wenn Erdogan vor Terrorismus warnt, welchen er seit Jahren unterstützt. Einfach nur peinlich!

...antifa = neonazis in rot...

...antifa = neonazis in rot...

DoWe12ZWkAQG8V2.jpg:large

Zurück
Oben