Feiern würd ich erst, wenn Holzbein und die Rotfront einem Botschafter der Messerkultur begegnet und es keine Zeugen gibt
so viel Ehre. Was machen deine täglichen Gebete dafür?
Feiern würd ich erst, wenn Holzbein und die Rotfront einem Botschafter der Messerkultur begegnet und es keine Zeugen gibt
so viel Ehre. Was machen deine täglichen Gebete dafür?
Deinen glatzköpfigen Facharbeitern, Physikern, Philosophen und sozial-mildtätig Engagierten möchte auch niemand alleine ohne Zeugen begegnen, denn dann sind sie besonders stark wenn es gegen einen geht.Würd mich nur freuen, wenn ihr euch kennenlernt. Mehr will diese bunte Welt nicht....ohne Vorurteile
Es ist eigentlich peinlich, dass du nicht mal auf mein Logo genauer hinschaust. Kann nix dafürDiese Rechtsextremisten will ich gar nicht verharmlosen.
Wenn aber Ein Antifa-Extremist davon spricht, dass sich der Verfassungsschutz um ein paar User des Balkanforums kümmern sollte, dann ist das etwa das selbe, wie wenn Erdogan vor Terrorismus warnt, welchen er seit Jahren unterstützt. Einfach nur peinlich!
Ist doch ein beschissenes Antifa-Logo was sonst?Es ist eigentlich peinlich, dass du nicht mal auf mein Logo genauer hinschaust. Kann nix dafür
Ist doch ein beschissenes Antifa-Logo was sonst?
https://rp-online.de/nrw/landespoli...-dringen-in-laendlichen-raum-vor_aid-33401749
Düsseldorf Die Machenschaften krimineller Familienbanden betreffen nicht mehr allein die Großstädte in NRW. Geschäfte mit Drogen, Prostitution und Geldwäsche werden zunehmend auch auf dem Land gemacht. Der NRW-Innenminister sieht die Clan-Kriminalität auf dem Vormarsch.
Die Clans würden der Polizei ins Gesicht sagen: „Das ist unser Stadtteil. Seht zu, dass ihr wegkommt.“ Die Familienbanden hätten sogar eine Form von eigenen Unterwelt-Gerichten.
so muss man das machen....der Staat wird in 10 Jahren das ernten, was er als bunt gesät hat
dann hilft nur noch der nationale Sozialismus
Oje, mal wieder Rechtsextreme Propaganda, die nur von den grösseren Probleme in diesen Land ablenkt. Komisch das nur ein oder zwei "Familienclans" für die ganze "Pleite" Deutschlands verantwortlich sein sollen und dann noch mit eigenen Unterwelt-Gerichten weitergehetzt wird. Naja um es mal trocken zu sagen - jede aussergerichtlicher Vergleich oder Vereinbarung wäre dann auch ein Unterwelt-Urteil.
Lächerlich wie die Boneheads, die natürlich unschuldige migranten jagen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen